ein weiterer Forumsriese ;-)
wollte euch doch auch mal die U5 "TÜV"-Daten unseres kleinen Riesen vorstellen. Wir waren heute beim Kinderarzt
gewicht:9510g(3740g)* Größe:73cm(52cm)* Kopfumpfang:46cm(36cm)
Ausserdem meinte er, ich sollte Noah nachts nicht mehr stillen Babys in diesem Alter hätten nachts keinen Hunger, sondern würden nur noch aus Gwohnheit trinken bzw nuckeln. Ich weiß nicht was ich von dieser Aussage halten soll, möchte unseren Schatz eigentlich nicht nachts schreien lassen
LG Sandra mit Noah 070306
Re: ein weiterer Forumsriese ;-)
Abgesehen davon find ich ihn gar nicht so riesig...
:-)
Claudia
Lukas trinkt auch mindestens 2x nachts und ich merke doch, dass er Hunger hat, sonst würde er nicht so lange und gierig trinken!
Ich habe gehört, dass Kinder erst durchschlafen, wenn sie von ihrer Entwicklung her so weit sind.
Lg Karin mit Lukas(*09.04.06)
PS: Gegen mein Leichtgewicht (genau 7kg/64cm mit 6 Monaten) ist dein Noah echt ein Riese! :-)
LG Sandra mit Noah 070306
die gleichen Maße wie Nico
LG Mona
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen