Suchen Menü

Hallo Mädels,
abgesehen davon, dass die Kinder "zur Zeit" mal wieder etwas anstrengend sind (sind wohl alle Kinder, hab ich gehört %) ) war das Jahr 2010 für uns doch ein sehr gutes Jahr.
Im April haben wir unser Traumhaus angeschaut und uns spontan entschieden, es zu kaufen, trotz Eigentumswohnungs-Käufer-Mangel...
Im Juni angefangen zu renovieren, Küche, Bad und Esszimmer fertig:
Küche vorher:
Küche jetzt:
Esszimmer vorher:
Esszimmer jetzt:
Bad vorher:
Bad jetzt:
Wohnzimmer schaffen wir leider nicht mehr bis Weihnachten, dort herrscht noch Großbaustelle. Kinder- und Schlafzimmer haben wir vorerst nur gestrichen, die machen wir erst richtig, wenn die Kinder ins Dachgeschoß ziehen...
Im Dezember wird unsere Wohnung nun doch an ein Paar + kleiner Tochter verkauft, die es kaum erwarten können, die Wohnung zu beziehen = Traumkäufer, die die Wohnung zu schätzen wissen.
Und wenn es in 1 Monat noch so aussieht
dann war das Jahr 2010 ein wirklich tolles Jahr!
LG Bianca mit zwei Rabauken, die mal wieder in den Betten rumtollen, statt zu schlafen %)
Bisherige Antworten

Hallo Bianca,

Danke, dass Du uns an Deinem Jahr teilhaben lässt. Mensch, das Haus ist ja innen toll geworden, klasse!

Habt Ihr echt schon so viel Schnee? Ich sehe ihn ja von hier aus auf den Bergen, aber bei uns unten ists zum Glück bislang nur Schneeregen.

LG und gute Nerven mit den Beiden,

Claudia

hier schneit es seit gestern ununterbrochen... was mir lieber als Schneeregen ist... smile

Liebe Bianca,
wow, da habt ihr richtig was geschafft in diesem Jahr. Sieht toll aus. Das kommen wir uns nächstes Jahr mal live anschauen :-)
Wow, bei euch liegt schon Schnee? Hier regnet es nur. Ich mag den ersten Schnee des Jahres sehr und freue mich schon drauf (erinnere mich bitte im Februar daran, denn dann habe ich die Jahreszeit ganz sicher gründlich satt :-) ). Am Freitag soll es wohl hier so weit sein. Bin mal gespannt, wie Justus und Aurelia tun. Letztes Jahr hat vor allem Aurelia nur geheult, wenn sie im Schnee saß. Sie mochte es gar nicht. Aber damals konnte sie auch noch nicht laufen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

ein verfrühter Jahresrückblick

wow, liebe bianca, echter schnee im november 2010? cool, im wahrsten sinne des wortes ;-)

und wow wow wow, was ihr aus dem haus macht. tolle vorher-nachher-vergleiche. wohnzimmer an weihnachten noch großbaustelle? dann hoffe ich, ihr habt glitzerplanen zum abdecken, viele üppig verpackte geschenke deren auspackreste alles bedecken und das ganze nur mit kerzenschein beleuchtet, dann wird weihnachten nicht nur draußen sondern auch drinnen sehr romantisch ;-)

glg alice

hallo bianca,
ganz tolle fotos, da habt ihr ja ganze arbeit geleistet. sehr hübsch... ganz faszinierend finde ich ja (nun) die bilder mit dem schnee - letztes jahr ist es mir noch sehr auf den nerv gegangen, dass es gar nicht mehr aufgehört hat und dieses jahr plagt mich schon die wehmut...... aber so ist das, das menschlein ist wohl nie zu frieden, mit dem, was es hat ;-)
lieben gruss
michaela mit ilayda

ein verfrühter Jahresrückblick

hallo,da habt ihr aber schon viel geschafft,und schön ist es bei euch geworden.das bad find ich superschön-wir haben fast dieselben bodenfliesen.
alles auf einmal geht ja auch nicht:-)
glückwunsch zum wohnungsverkauf!
wünsch dir alles gute ,lg sandra

Liebe Bianca,
ich kann nur sagen: Wow! Da steckt aber mächtig Arbeit drin. Es ist doch toll, wenn man zurückblickt und feststellt, dass das Jahr so gut war. Manchmal ist Stress ja auch guter Stress.
Vier Jahre nach Einzug ist unser Badezimmer immer noch Bahama- beige, aber die Kinderzimmer, das Schlafzimmer und das Arbeitszimmer haben wir inzwischen fix und fertig. Ganz zu schweigen von dem neuen Dach, auf das ich jetzt jeden hinweise, der unser Haus betritt! ;)
Ich fasse jedes Jahr, eigentlich jeden Moment als besonders auf, und daher kann ich schwer sagen, ob sich dieses Jahr von anderen unterscheidet. Es hatte positive und negative Momente, wie das im Leben auch sein sollte. Es war gerade zehn Stunden alt, als mein Vater starb, aber ich kann nicht sagen, dass das dieses Jahr überschattet hat. Denn auch wenn meine Mutter fortan noch anstrengender war als vorher, unser Dach kaputt ging und sich Freunde von uns trennten, die sich wirklich absolut nicht trennen sollten, so haben wir doch auch wunderschöne Erinnerungen an erste Schritte von Clara, einen tollen kleinen Jungen, der auf einmal schon so groß ist, dass er nächstes Jahr in die Schule kommt und ein deutliches Zusammenrücken unserer Familie (insbesondere zwischen meiner Schwester und mir).
Ich bin sehr gespannt auf 2011.
Ganz liebe Grüße
Lena

Noch was vergessen! Wie konnte ich nur!!!

Da fällt mir doch noch was ein, was so wichtig und so wunderschön war und ist, dass es ein eigenes Posting geradezu verdient:
Am 31. Mai bin ich Patentante eines kleinen Mädchens geworden, das auch noch nach mir benannt wurde. Selbstverständlich ist sie das schönste und süßeste Patenkind, das man auf der ganzen Welt haben kann! ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen