Suchen Menü

ein update u. fotos von uns....

guten morgen ihr lieben,

da ich die ewige WE beziehung u. -familie satt habe, haben wir uns dieses WE entschieden, ENDLICH zusammen zu ziehen.

wir fangen jetzt an häuser oder eigentumswohnungen im raum ludwigsburg zu suchen. JA ich ziehe aus meiner heimat weg, kanns selber noch nicht glauben, nachdem ich mich über 5 jahre gesträubt habe, aber es geht einfach nicht mehr anders. er hat einen unbefristeten job in ludwigsburg u. ich hab keinen!!!

ausserdem sind wir dabei ein 3. kind zu basteln ;) was uns hoffentlich bald gelingen wird, denn jetzt da keine steine mehr auf unserem zukunftsweg liegen, sollte es endlich voran gehen....

da ich ja bis zum umzug nicht nur tatenlos rumsitzen möchte, bewerbe ich mich natürlich weiterhin in meinem kreis um jobs u. ich habe tatsächlich heut ein vorstellungsgespräch als verkaufsberaterin im modeladen bei uns in der stadt.

hier mal ein paar impressionen aus unserem derzeitigen leben:

weihnachtsbbäckerei

unser diesjähriger adventskranz

meine kleine große maus

sina's lieblingsbeschäftigung, reiten. sie reitet schon mit mir aus, ansonsten longier ich sie

meine 2 goldschätze

sina beim radfahren mit ihrem "neuen" großen fahrrad

wer bis dahin durchgehalten hat, gratuliere.

ich les immer bei euch mit, allerdings fehlt mir ab u. zu die zeit, mit zu schreiben.

wünsch euch einen schönen montag, muss jetzt schnell sina die langschläfermaus wecken, damit wir heute noch in den kindi kommen ;)

bis bald

vlg michi

Bisherige Antworten

ein update u. fotos von uns....

Hey Michi,
danke für die tollen Fotos!Saskia ist ja schon richtig "erwachsen", schminkt sie sich schon, sieht ein bisschen so aus auf den Fotos. Die Pferdebilder, da schmelze ich jedes Mal dahin....*seufz*
Kekse backen will ich auch unbedingt noch diese Woche!
Ich wünsch dir viel Glück für alle deine Pläne:-)
gglg, ines+räuber

ein update u. fotos von uns....

vielen lieben dank ines,

ja sina schminkt sich schon ganz schön ;) u. das schon seit mind. 1 jahr. ungeschminkt geht sie nicht aus dem haus. das hat sie def. nicht von mir ;)

alles was mit pferden zu tun hat, finde ich auch prima u. ich bin super stolz drauf dass meine beiden mädels pferde auch lieben u. selber reiten.

na dann wünsch ich dir viel spaß beim backen....

vlg michi

ein update u. fotos von uns....

Liebe Michi,

.

du hast so hübsche Töchter :-) . Unsere Plätzchen sehen übrigens fast genauso aus ;-) .

.

Das mit dem Umzug finde ich sehr richtig. Auch wenn es eine große Umstellung wird. Ich wünsche euch, dass ihr ein schönes Nest findet! Halte uns auf dem Laufenden.

.

lg Kerstin

ein update u. fotos von uns....

danke kerstin,

ich denke auch dass die entscheidung mit dem umzug endlich an der zeit u. richtig ist. so gehts ja nicht mehr weiter.

hoffe dass wir was schönes finden.

ich berichte auf jedenfall weiter.

vlg michi

ein update u. fotos von uns....

Hallo Michaela!

Ich stelle gerade fest, dass ich hier doch einiges verpasst habe in den letzten Monaten. Umzug, 3. Kind? :-X

Deine süße Sina ist richtig groß geworden. Und Saskia ist ja schon eine richtige kleine Dame - ein richtig hübsches Mädel. Rennen euch die Jungs schon die Bude ein? ;-) Bestimmt kein einfaches Alter. Aber da kommen wir auch noch hin. :HELP:

Da habt ihr 3 Frauen ja ein richtig tolles Hobby. :THUMBS UP:

Euer Adventsgesteck gefällt mir auch. :-)

GLG Daniela

ein update u. fotos von uns....

hallo daniela,

der umzug ist erst jetzt entschieden worden, wollt vorher eigentlich nie von meiner heimat weg ;) aber das 3. kind wünschen wir uns eigentlich schon lange, nur war unsere beziehung nicht immer so einfach, daher ist jetzt der bessere zeitpunkt ;)

ja saskia ist schon eine richtige dame ;) wir haben ständig jungs vor der tür stehen oder am telefon die saskia verlangen ;) es ist in keinster hinsicht ein einfaches alter, ich fürcht mich schon davor wenn sina soweit ist ;)

ja ich bin froh, dass wir alle das selbe hobby haben.

ich wünsch dir noch einen schönen abend.

vlg michi

@Michi

Hallo Michi,

es freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht und Ihr zusammenziehen wollt. Hoffentlich klappt alles gut und ihr findet bald eine Wohnung.

Mensch, tolle Fotos von Deinen Mädels hast Du da wieder eingestellt. Sind wirklich hübsch die beiden, auf Deine Große musst Du bestimmt schon aufpassen, oder ;-)

Liebe Grüße

Saskia

@saskia

hallo u. danke für deine antwort,

ja auf meine große muss ich aufpassen, ist manchmal ganz schön nervig.... aber besser als andersherum ;)

ich hoffe auch dass bald alles klappt u. wir was schönes finden.

vlg michi

ein update u. fotos von uns....

Hallo Michi
Was für tolle Fotos. Da bekommt man ja gleich Hunger;-)
Das sind ja tolle Neuigkeiten bei Euch. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr ganz schnell was findet und endlich zusammen ziehen könnt. Was sagt denn Deine Teenie-Tochter dazu, dass sie in eine andere Stadt soll? Weg von ihren Freunden? Stell ich mir nicht so einfach vor...
lg Armanda

ein update u. fotos von uns....

danke armanda,

so ein umzug ist für mich u. die mädels nicht einfach.

ich bin sehr heimat verbunden u. meine mutter ist stark auf mich angewiesen daher ist es sehr schwierig, weil mein neuer wohnort über 1 std. von ihr entfernt ist :-(

saskia ist nicht unbedingt begeistert, obwohl es in der schule mit ihren mitschülern grad nicht so einfach läuft u. sie eigentlich nicht wirklich tolle freundinnen hat.....

sina hingegen hängt sehr an ihrem kindergarten u. hat auch eine ganz besondere freundin, die sie sicher sehr vermissen wird.

aber manchmal muss man einfach bestimmte schritte tun...

vlg michi

ein update u. fotos von uns....

hallo michaela,

tolle bilder ;)..

deine zwei sind so hübsch und die kleine sieht auch schon so groß aus.

ich würde auch gerne mal ausreiten. allerdings weiß ich nicht ob das pferd das so lustig finden würde. und ein wenig bammel habe ich vor den tieren auch ;)..

das erste und letzte mal vor ca. 20 jahren =-O bin ich abgestürzt und konnte mich danach ewig nicht richtig bewegen ;).

glg

nicole

ein update u. fotos von uns....

oh man..

wollte dir noch sagen, dass ich euch ganz, ganz viel glück für euren neuen start wünsche!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen