guten morgen ihr lieben,
da ich die ewige WE beziehung u. -familie satt habe, haben wir uns dieses WE entschieden, ENDLICH zusammen zu ziehen.
wir fangen jetzt an häuser oder eigentumswohnungen im raum ludwigsburg zu suchen. JA ich ziehe aus meiner heimat weg, kanns selber noch nicht glauben, nachdem ich mich über 5 jahre gesträubt habe, aber es geht einfach nicht mehr anders. er hat einen unbefristeten job in ludwigsburg u. ich hab keinen!!!
ausserdem sind wir dabei ein 3. kind zu basteln ;) was uns hoffentlich bald gelingen wird, denn jetzt da keine steine mehr auf unserem zukunftsweg liegen, sollte es endlich voran gehen....
da ich ja bis zum umzug nicht nur tatenlos rumsitzen möchte, bewerbe ich mich natürlich weiterhin in meinem kreis um jobs u. ich habe tatsächlich heut ein vorstellungsgespräch als verkaufsberaterin im modeladen bei uns in der stadt.
hier mal ein paar impressionen aus unserem derzeitigen leben:
weihnachtsbbäckerei
unser diesjähriger adventskranz
meine kleine große maus
sina's lieblingsbeschäftigung, reiten. sie reitet schon mit mir aus, ansonsten longier ich sie
meine 2 goldschätze
sina beim radfahren mit ihrem "neuen" großen fahrrad
wer bis dahin durchgehalten hat, gratuliere.
ich les immer bei euch mit, allerdings fehlt mir ab u. zu die zeit, mit zu schreiben.
wünsch euch einen schönen montag, muss jetzt schnell sina die langschläfermaus wecken, damit wir heute noch in den kindi kommen ;)
bis bald
vlg michi