Suchen Menü

ein paar neue fotos von uns..

mamaaa.. falsche einstellung ;)..*naserümpf

:IN LOVE:

ich sagte gerade zu meinem mann, dass der kleine nicht schlafen will*gg

:IN LOVE:

kuschelmaus

:IN LOVE:

großer und kleiner schatz

:IN LOVE:

gleiches recht für alle ;)..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

lg

nicole

Bisherige Antworten

Einfach nur Zucker deine Jungs:-) gglg>>>

danke emi ;).. und lg

ein paar neue fotos von uns..

Hallo Nicole,

sehr niedliche Bilder sind das! Danke für`s Zeigen. Unsere Puppen wurden und werden auch allesamt getragen und gestillt.;-)

Hat sich bei euch alles gut eingespielt? Arbeitet dein Mann inzwischen wieder?

Liebe Grüße
Ursula

ein paar neue fotos von uns..

hallo ursula,

ich dachte es würde schwieriger werden, aber mein mann unterstützt mich sehr. am 10.05. ist sein erster arbeitstag und ich bin gespannt wie es dann läuft. der kleine ist ein sehr liebes baby und auch sonst mit schlechter laune im tragetuch selig. die augenblicke in denen alles etwas viel ist sind gsd selten.

ich habe mich sogar schon öfter mit dem gedanken an ein drittes kind erwischt :-| %).. mein mann sagt allerdings ganz klar, dass uns und unseren nerven zwei kinder reichen und wenn ich ehrlich bin weiß ich, dass er recht hat. ich weiß auch nicht ob ich die ganzen ängste noch einmal durchstehen möchte (hellp, bluthochdruck, wasser, ks-narbe, etc.) und ob wir dann noch einmal so ein glück haben werden.

jetzt werde ich erst einmal den kleinen genießen und vll. entscheidet ja jemand anderes für uns ;)..

lg

nicole

ein paar neue fotos von uns..

Hallo Nicole,

na, da hast du ja noch über einen Monat Schonfrist. Das ist ja geradezu langweilig;-)
(Alma habe ich damals am letzten Tag der Sommerferien ambulant entbunden und am nächsten Tag stand mein Mann wieder in der Schule)

Liebe Grüße
Ursula

ein paar neue fotos von uns..

Hallo Nicole,
was für ein Luxus...ich habe Henry Mittwochs entbunden, Sonntagabends fuhr mein Mann los, meine Schwiegermutter diev zur Unterstützung kommen sollte, lag flach mit MDV und nun rate, was Felix dann pünktlich den ersten Tag den ich allein mit allem war ,bekam?Naja, das nennt man dann wohl Schubs ins kalte Wasser;-)
Jedenfalls, ich hatte nach Henrys Geburt auch relativ schnell einen total starken erneuten Kinderwunsch, der aber inzwischen komplett abgeflaut ist...frag mich in 3-4 Jahren nochmal....wenn überhaupt...
glg, emi

ein paar neue fotos von uns..

Hallo Nicole,
ich finde die Fotos so rührend, wenn Groß und Klein nebeneinanderliegen!! pk sieht im Moment noch so aus, als ob er von seinem kleinen Bruder begeistert ist ;-)!
GLG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen