ein paar annika-fotos
highlight war das fahrrad... leider ist es mit den 12 zoll noch zu groß für sie und es wird bis märz/april eingewintert und sie düst weiter mit dem laufrad rum. vor allem wollen wir ja eigentlich ohne stützräder fahren...
die kamen heute halt kurz für die probefahrt rauf.
aber geheuer war es ihr nicht.
jasmin
ein paar annika-fotos
Ich finde das sieht nach einem Klassetag aus und ich wünsch der Maus alles Gute weiterhin ;)
Laurin kriegt zu Ostern ein Radel- Bday und Weihnachten sind ja bei uns sehr nah ran.. Und dann wieder Schnee und Geheul, weil ers nicht nehmen kann ;)
LG Schäfchen
ein paar annika-fotos
danke für die fotos ;)
lg püppi
ein paar annika-fotos
Liebe Jasmin,
schöne Fotos.
Ich kann mir vorstellen, dass Annika noch total aufgedreht ist. Hannah wollte abends auch nicht ins Bett. Die kleinen haben ja auch viel zuverarbeiten.
LG Nicole
ein paar annika-fotos
deine annika ist echt ne süße schnecke. danke fürs zeigen.
zwei fragen noch:
was hat sie denn da an der nase? ;)
und wo gibts solche tollen "Ich bin 3" -shirts und gibtes die auch für jungen?
LG Corinne
stabilo-fineliner an der nase (sie hat sich ne hundeschnauze gemalt)... hihi...
ich liebe die mode von next...
so ein shirt kostet 5,50 euro...
ich denke, dass es das auch für jungs gibt...
lg
jasmin
kenn ich ...
bei uns in dresden gibt es sogar nen next-laden.
LG Corinne
wow echt... ich glaub da würde ich mich dumm und dämlich-shoppen! viel spaß!!! gglg >
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich;-)
Sieht nach einer Menge Spaß aus!! Aber sag, wo hast du das bezaubernde Shirt gekauft???
Will ich auch haben!!!
Bei uns bringt der Weihnachtsmann auch ein neues Fahrrad, aber psssst;-)
Ich hoffe Neyla passt dort drauf, ich weiß nämlich nicht, welches der Weihnachtsmann (Oma + Opa) bringt. Die kaufen einfach immer irgendwas....Ich hab extra gesagt, dass sie sich beraten lassen sollen, und das ich eigentlich nicht will, dass sie sowas schenken, aber sie waren nicht davon abzubringen:-(
Nun müssen wir uns überraschen lassen, was es denn wohl gibt;-)
Bei euch liegt ja gar kein Schnee....schadeeeee! ich hatte mich jetzt schon fast auf Winterbilder gefreut;-)
Aber es seiht bei euch noch richtlich Spätsommerlich aus!
Und deine große ist unglaublich hübsch geworden!!
Wie schnell das immer geht...ich staune!
Unsere Babys werden groß:,(
LG
Urmel
es hatte gestern gut 20 grad...
leider hatten wir einen soooo mieeeeesen sommer und so einen grausligen herbst...
und letztes jahr hatten wir ja wirklich 4 monate durchgehende schneedecke und nur grauslig-kaltes wetter.
ich hab das gefühl, durchgehend nur herbst/winter gehabt zu haben.
im sommer waren wir max. 6mal schwimmen und das war frisch.
war heuer echt ein komischer sommer.
das shirt ist von NEXT (englisches label)... einfach googeln. die haben bezaubernde kindermode. ich bestelle dort liebend gerne.
vieles gibt es auch auf ebay uk co zu ersteigern. neu mit etikett... nochmal billiger.
das ist meine große leidenschaft.
sagenhaft günstige mode aus england für meine kids zu ersteigern.
dann hoff ich mal, dass das mit eurem rad gut klappt.
wie groß ist neyla denn?
hab einen kinderfahrradradgeber online gefunden und da steht z. b. dass man für ein 14-zoll-rad ab 100cm groß sein muss.
also nix für annika.
sie hat ja nichtmal die geforderten 95 cm für ein 12zollrad.
was ich auch nicht wusste, bis 20 zoll soll/muss ein rücktritt sein.
gglg
jasmin
ui....
Was? 20°...is ja irre! Verrückt, wie das Wetter im moment ist!
das mit den englischen Labels find ich ne tolle Idee!! ;-)
Das wär was schönes zum B-Day!
Neyla ist knappe 100cm groß. Beim Doc gemessen. Hier zu Hause mit unserm Maßband nur 98cm....also mal so, und mal so. Aber ich denke sie wird da schon drauf passen!
Hoffen wir mal, das wir einen tollen Winter kriegen: schön knackig kalt, viel Schnee und kurz;-)
LG
Urmel
mmhm, einer outdoorgeburtstagsparty wäre nix im wege gestanden... *gg* gglg und schönen sonntag >
Total goldig, Deine Annika! GLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen