Suchen Menü

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hallo,
irgendjemand wollte doch Giannis neue Frisur sehen? Also habe ich vorhin geknipst und bei der Gelegenheit auch mal wieder ein paar Fotos von uns hochgeladen.
LG
Luisa
Gianni nach seinem Friseurbesuch mit der Variante links kurz, rechts lang...
mein Essen war wohl nicht der Renner

mein kleiner Einstein

Gianni mit kleinem Bruder

Gianni mit großem Bruder beim Vorlesen

Elia, jetzt 7 Monate alt

und alle 3 Zwerge
Bisherige Antworten

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hallo Luisa,
das sind ja süsse Fotos :-) Du hast wirklich 3 ganze "härzigi" Boys.
Hab den beitrag weiter unten nicht gelesen. Konntest du Gianni noch die 2. Seite Haareschneiden? Sieht ja wirklich lustig. aus.
haben Nico nach den Sommerferien auch die Haare geschnitten, und die Maschine war falsch eingestellt. uuuppsss.... Nico hätte direkt ins Militär gehen können, so kurz waren die :-D
Freue mich auf Dienstag.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Fabi :KISSING:

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hi Fabi,
Gianni sieht wieder proper aus, waren heute beim Friseur. Die haben nicht lange gefackelt und ihn vor einen DVD-Player mit Ice Age 2 gehockt. Da hat er das Haareschneiden dann gar nicht mehr bemerkt :-)
Und ihr habt schön gefeiert heute? Wir sehen uns Dienstag!
Lieben Gruss
Luisa

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hallo Luisa,
man, Deine 3 Jungs sind ja so süß. Bin immer ganz hin und weg, wenn Du uns Fotos zeigst.
Die Frisur von Gianni ist wirklich der Knüller - sieht cool aus, vielleicht hat er ja jetzt einen neuen Trend damit gemacht, wer weiß?! ;-)
Du meine Güte und Elia ist jetzt auch schon 7 Monate alt - die Zeit geht so schnell vorbei, nicht wahr?!
LG u. einen schönen Sonntag wünschen Euch
Silke und Nico :KISSING:

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hallo Silke,
finde auch, dass die Zeit mit Kindern rast. War heute bei einer Freundin mit 2 Tage altem Söhnchen, da habe ich gemerkt, wie riesig Elia schon wieder ist! Seit heute krabbelt er auch. Hat auf Anhieb 3-4 Züge geschafft.
LG
Luisa

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

hallo luisa,
die bilder sind zu suess! und die frisur wird find ich durch das suesse gesichtchen fast unsichtbar ;-)
lg,
michi

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hallo Michi,
das hast du aber nett gesagt! Heute haben wir aber erfolgreich die andere Seite kürzen lassen :-) Dieser Friseur hatte extra für Kinder einen kleinen DVD-Player. Gianni hat sich Ice Age ausgesucht und ruckzuck waren die Haare ab.
LG
Luisa

sunnyboys

Hallo Luisa,
drei total hübsche Jungs hast du da! Und irgendwie so unterschiedlich, süß!
Übrigens haben wir den dunkelblauen Schlafsack gerade auch im Gebrauch, witzig! Wir haben ihn allerdings auch schon geerbt...
Noch ein schönes WE wünschen
Angela und Emma

sunnyboys

Hallo Angela,
danke für das Kompliment!
Wir haben den Schlafsack auch schon geerbt. Der ist glaube ich uralt, denn meine Freundin hatte den auch schon für ihre 3 Kinder in Gebrauch. Gianni ist schon Kind Nr. 5. Ein unverwüstliches Teil.
LG
Luisa

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hi Luisa!
Sind die Haare jetzt ab????????????
Robin hatte bis Anfang Dez. auch seitlich so "Locken"... ich find er sah danach ganz anders aus.... und Du hast das ja jetzt halbehalbe -grins!
3 ganz hübsche Jungs hast Du da!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Carola

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hallo Carola,
Haare sind ab. Waren heute morgen nochmal bei einem Friseur. Die haben ihn einfach vor eine Ice Age-DVD gehockt und Ruhe war. Jetzt sieht er wie ein richtiger Bub aus :-D
Lieben Gruß
Luisa

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Herrlich, Luisa, ganz suess. Aber es ist ja eh grad Muetzenwetter, da faellt es gar nicht so sehr auf.
War der Grosse auch mal blond?
Ciao, Susanne ab heute wieder mit Mann.

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hallo Susanne,
nö, der Große war immer dunkler, der kommt mehr nach mir. Gianni nach dem Papa und Elia liegt da irgendwo dazwischen.
Schön, dass dein Mann wieder da ist. Muss der öfter so weit verreisen? Mein Mann ist auch bald mal wieder eine Woche dienstlich im Ausland. Ich hasse das, weil dann zu den Tagen alleine mit den Kids auch die Nächte dazukommen, wo man alleine zuständig ist %)
Liebe Grüße
Luisa

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hallo nochmal,
eigentlich nicht so oft, vielleicht 3 Mal im Jahr. Jetzt waren es 10 Tage, etwas lange. Aber es ging gut. Allerdings arbeite ich voll, das macht auch einen Unterschied. Ich finde fuer mich persoenlich macht das vieles einfacher.
Ich bin so ca. 4-6 Wochen im Jahr unterwegs. Aber nur Mo-Fri, mein Mann ist hingegen immer gleich an den Wochenende weg, da er in die USA oder nach Asien reist. Ich bleib in Europa.
Ciao, Susanne. Es ist Montag und die Sonne scheint puenktlich zum Arbeitswochenbeginn. :)

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Huhu Luisa!
Ich finde deine 3 immer soo süß.
Aber sie sind auch eine perfekte Mischung, oder? Also zumindest Elia - zwischen Nicolò und Gianni, denn die beiden sind ja total verschieden (äußerlich ;-)). Elia scheint ja etwas dunklere Haare zu bekommen, aber blaue Augen.
Sie sehen einfach so perfekt aus.
Und dann stimmt es mich wieder etwas traurig, dass euer Luca nicht dabei sein kann.
Ich hoffe, ich bin dir damit nicht zu Nahe getreten.
Ich bin grad etwas sentimental. Entschuldige bitte.
Ich drück dich.
Liebe Grüße
Andrea

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Liebe Andrea,
das finde ich total lieb von dir, dass du auch an Luca denkst! Denn er ist bei mir im Herzen und in Gedanken immer dabei und für andere eben nicht. Ja, ich frage mich auch ganz ganz oft, wie er wohl ausgesehen hätte und wie es wohl wäre, wenn er jetzt hier bei uns wäre. Er wäre jetzt 4 Jahre alt.
Bei unseren beiden Großen scheint Gianni jedenfalls ganz nach dem Papa zu kommen und Nicolò eher nach mir, obwohl ich eigentlich viel dunkler bin. Elia ist ein bisschen ein Mix und so richtig weiß man noch nicht, wohin es sich bei ihm entwickelt. Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, wie sich Kinder entwickeln und verändern.
Danke dir für deine lieben Worte :IN LOVE:
Lieben Gruß
Luisa

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

liebe luisa,

herzlichen dank für die bilder, herrlich, musste gerade so grinsen bei der frisur.

das ist aber auch eine süße rasselbande die ihr da habt. einer von euch ist scheinbar dunkel und einer blond, was ?

lg, corny

ein paar Fotos von uns - wer schauen mag

Hallo Corny,
das hast du ganz richtig gesehen, mein Mann blond (oder besser gesagt war mal blond, jetzt dieses typische nachgedunkelte blond-braun) und ich habe ganz dunkle Haare. So eine Haarfarbe wie ich hat keins der Kinder, obwohl ich dachte, dunkel wäre dominant und bei jedem Baby wieder drauf gewartet habe, dass mal eins so aussieht wie ich :-)
LG
Luisa

also mal ganz ehrlich:

... ich kann verstehen, dass er sich gewehrt hat! Die schöööööönen Locken wolltet Ihr abschneiden, das geht doch nicht! ;-)
LG emaille

also mal ganz ehrlich:

... haha, du bist halt kein Freund vom Friseur ;-). Gianni sieht inzwischen wieder rechts wie links aus und hat jetzt tatsächlich einen richtigen "Jungenschnitt". Ich hoffe, dass ein paar Löckchen wieder durchkommen, beim Großen war das so.
LG
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen