Suchen Menü

ein nicht so schöner 1.geburtstag...:-(((

Hallöchen...

vielen dank an alle lieben gratulanten :-) der tag hat eigentlich auch sehr schön angefangen...wir sind morgens mit kerze und videokamera bewaffnet in linas zimmer geschlichen und das berühmte happy birthday gesungen...morgens war kurz eine freundin da,danach lina das erste mal eingeschlafen...mittag gegessen(das 1.mal kartoffelbrei und fischstäbchen..mh,hat ihr super geschmeckt..)danach wieder 1,5 std geschlafen(kenn ich gar nicht von meiner geburtstagsmaus)...so um 15 uhr kamen dann alle gäste,wollten grad anfangen mit kaffee trinken.. :-( ich bin mit dem daumen "leicht"gegen den tisch gehauen und aufeinmal nur blut,mein daumennagel die hälfte ab... :,( mein kreislauf sofort runter...überall blut..zum glück hatte meine schwester sofort lina geschnappt und aus der "gefahrenzone"entfernt...mein mann mich geschnappt,zum chirurgen und durch kleine notoperation wurde mir der ganze nagel entfernt....habe soo derbe schmerzen,dann noch das schlechte gewissen,die gäste und meine maus an ihrem 1.geburtstag "alleine"ohne mama und papa zu lassen.. :,( :,( war soo aufgeregt und hatte mich sooo auf diesen tag gefreut...naja,wir sind wieder zu hause,daumen dick verpackt und meine kleine süsse geburtstagsmaus schläft... :-) der 2.geburtstag kann nur besser werden ;-)

danke nochmal allen..schönes we.. :ROSE:

lg miri(die leider erstmal nur noch mit 9 fingern hantieren kann) :-)

Bisherige Antworten

ein nicht so schöner 1.geburtstag...:-(((

Oh liebe Miri,
das tut mir leid. So ein Pech aber auch, ausgerechnet an Linas Geburtstag. Aber ich bin mir sicher, sie hatte trotzdem einen tollen Tag...sicher nicht so wie du ihn dir ausgemalt hast, aber euer Geburtstagsständchen, die Geschenke und auch die Fischstäbchen waren ein Highlight für eure Kleine.
Dir wünsche ich ganz schnelle Besserung. Auf das der 10. Finger bald wieder einsatzfähig ist. Du bist übrigens nicht allein mit dem Mißgeschick am Geburtstag des Kindes. Einer ehemaligen Nachbarin ist an einem solchen Tag mal ein Sektkorken unters Auge geflogen und endete ebenfalls im KH.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

ein nicht so schöner 1.geburtstag...:-(((

liebe miri, erst einmal alles liebe zum geburtstag für die kleine maus nachträglich.

für mich ist und war der erste geburtstag auch etwas ganz besonderes, ich wäre in tränen aufgelöst, würde er so vergehen. aber das leben ist so wie es ist...und deine maus spürt eure und deine liebe jeden tag...und mit einem tollen kind ist doch auch jeder gemeinsame tag etwas ganz besonderes :-)

wünsche deinem daumen und deiner etwas angeschlagenen seele gute besserung...glg, alice mit felicitas 11m und joshua 13j

ein nicht so schöner 1.geburtstag...:-(((

oweia und das tut so weh...mach dir keinen kopf deine maus hatte bestimmt trotzdem einen schönen geburtstag.man kann sowa halt nicht verhindern-gute besserung.alles gute sandra

Katastrophen...

...treten sehr häufig ein, wenn man sie am wenigsten erwartet. Mensch, das tut bestimmt mächtig weh, ich hoffe, es geht dir schon ein bisschen besser.
Wegen der Maus würde ich mir nicht allzu viel Sorgen machen, denn sie hatte offensichtlich schon am Mittag genug vom Trubel und deshalb den ungewohnt langen Mittagsschlaf gemacht. Dass der Nachmittag dann arg verkürzt war, hat sie vermutlich eher mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Im Übrigen war es für sie sicher auch einfach schön, mit der Tante zu spielen...
Schau du nur, dass dein Finger bald wieder heile ist, und dann macht einfach noch gemeinsam nachträglich etwas Besonderes - dann ist dein Gewissen sicher etwas beruhigt, und Lina hatte noch einen schönen Tag.
Aber eine tolle Familie hast du, ihr haltet zusammen, und das ist mal prima!
Liebe Grüße
Anja

ohje, gute und schnelle Besserung wünscht Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen