Suchen Menü

ein neuer Lebensabschnitt beginnt

huhu ihr lieben, auch wenn ich kaum noch schreibe, wollte ich euch mal wieder von uns berichten ;-)
Meine Mäuse entwickeln sich super und sind so süß zusammen, dass einem das Herz aufgeht :KISSING: :IN LOVE:
ja und heute nachmittag gehe ich mit meiner kleinen maus zur schnupperstunde in die krippe, denn seit heute ist die mausi ein krippenkind =-O *nochgarnichtglaubenkann*. bittedrücvkt die däumchen, dass siue sn der krippe genausoviel freude hat, wie erik damals. achja, er hat heute früh den eruieherinnen auch schon erklärt, dass seine schwester jetzt auch in die krippe kommt, und dass sie mit ihr dann ganz viel spielen und laufen lernen üben müssen, weil papa und mama das zu hause auch machen *sosüßfand*
und zum 01.03. ist angedacht, dass ich wieder arbeiten gehe, oh man die zeit ist wirklich gerast, gerade hatte ich noch mein baby im arm, nun läuft sie schon und geht bald in die krippe %) ;-)
so, aber jetzt werde ich mich noch in die hausarbeit stürzen, solange die maus noch schläft.
gggglg aus dem total verschneiten sachsen sendet euch bianca mit ihren januarmäusen erik :IN LOVE: *22.01.06 und diana *06.01.09 :KISSING: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Hallo Bianca,
das klingt ja toll! Aber die Zeit vergeht wirklich schnell - ich hab Euch doch gerade noch bewichtelt und da war Diana noch im Bauch! *schimpf* ;-)
Schön, dass die beiden sich so gut verstehen.
Viele liebe Grüße
Andrea, die letzte Woche auch total melankolisch war, als Jolinas Bett umgebaut wurde.... mein kleines Baby! :,(

ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Hallo liebe Bianca, wie schön dass es euch so gut geht und dass sich deine beiden so toll verstehen! Wir drücken ganz fest die Daumen für einen unkomplizierten Krippenstart.....Mensch, das kann ich mir mit Yara ja so gar nicht vorstellen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Yara, die mal mit 3 1/2 erst in den Kindergarten starten wird *zumGlückhabenwirnochganzvielZeit*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen