Suchen Menü

ein müdes hallo in die runde werf

hi mädels,

in letzter zeit schreibe ich eher weniger wie ich eigentlich gerne würde. der grund dafür liegt wohl in lauras schlafgewohnheiten. denn in den letzten beiden monaten hat sich da einiges geändert. sie schläft kaum eine nacht durch, steht ständig vor meinem bett und will zu mir ins bett. anfangs habe ich das ja noch gemacht, aber weil sie absolut nicht einschläft in meinem bett, habe ich aufgehört sie in mein bett zu lassen und bringe sie nun konsequent zurück. aber das bringt auch nichts. mitten in der nacht wird sie wach und ist es dann auch. an weiterschlafen ist nicht zu denken. mal steht sie um zwei auf und ist bis fünf wach. mal steht sie um drei auf und schläft dann garnicht mehr ein. zum großteil spielt sie dann in ihrem zimmer. aber an einen tiefen und erholsamen schlaf ist bei mir dann nicht mehr zu denken. dafür habe ich zuviel angst, dass was passieren könnte. in den letzten beiden tagen macht sich bei ihr eine erkältung breit und heute hat sie dann auch bis halb sieben geschlafen. ich konnte garnicht glauben wie spät es schon ist und das ich tatsächlich von meinem wecker und nicht von laura geweckt wurde heute morgen :-)

ansonten krieselt es zwischen dirk und mir gewaltig. keinerlei unterstützung von seiner seite und wenn dann mit methoden die ich nicht für gut heißen kann. im haushalt wird trotz plan nicht geholfen. das online spiel ist ihm wichtiger als sich mal mit mir zu unterhalten und die krone hat er dem ganzen gestern aufgesetzt als er mitten beim :IN LOVE: aufstand und was in seinem spiel machen musste. :DEVIL:

also alles in allem keine tolle gesamtsituation hier im moment.

glg nadine

ps. ich wünsche allen geburtstagskindern der letzten tage alles liebe zum geburtstag. :-)

Bisherige Antworten

ein müdes hallo in die runde werf

Hallo Nadine,
das ist nicht dein Ernst, oder? Er ist beim "iuiu" aufgestanden und an den PC? Das ist ja echt der Knaller. Ich glaube ihr müsst mal ernsthaft miteinander reden. Da liegt vermutlich auch die Ursache von Lauras Schlafproblemen. Kinder haben ja immer eine sehr feine Antenne und spüren, wenn es zwischen den Eltern nicht stimmt. Auf irgendeine Art und Weise äußert sich das dann.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr wieder zueinander findet, denn auf Dauer ist eine solch angespannte Situation für jeden eine Belastung, besonders für Laura.
LG Karin

ein müdes hallo in die runde werf

Oh Nadine, da glaube ich Dir aufs Wort, dass Du k.o. bist. M. schläft ja auch nicht immer durch, sondern ruft nachts nach mir, trinkt dann und schläft dann bei uns im Bett. Aber er schläft zum Glück und macht nicht wie Laura bei Dir die Nacht zum Tag. Warum sie das macht, keine Ahnung, aber ich hoffe, dass sich das hoffentlich bald wieder legt.
Und das mit Dirk - so ähnlich hatten wir das ja schon mal im "alten" Forum. Ich finde es enorm wichtig, dass jeder an der Arbeit des anderen Anteil hat. Und da gehört es nun mal auch dazu, dass er auch mal kurz den Staubsauger nimmt usw. Ist bei uns auch Streitthema Nr. 1... aber das ist ein anderes Thema. Und das mit dem :IN LOVE: und währenddessen am Computer spielen, ich glaube, das sagt doch schon alles?!
Ich wünsche Dir wirklich gutes Durchhaltevermögen und dass Du bald mit Dirk ein klärendes Gespräch führen kannst!
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen