Suchen Menü

ein kurzes aber frohes HALLO...

Hallo Mädels,

will Euch kurz Hallo sagen.... Ihr seit echt sooo lieb. All die lieben, netten Antworten auf mein Posting. :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Also mein Mann war gerade bei Prof in der Sprechstunde und er sagte, dass doch noch eine Chemo notwendig wäre. ABer hey, NUR EINE!!! Das ist doch super... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

soweit sieht es super aus... nach überstandener Chemo muss mein Mann vierteljährlich zur Nachkontrolle. ABer wie gesagt, dass schlimmste ist überstanden und er ist fast gesund. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

L GKaja

Bisherige Antworten

hallo Kaya,
hey das hört sich doch ganz gut an!!!
Und eine Chemo,das schafft Dein Mann mit links,er hat doch soooo eine starke Frau an seiner Seite.
Drück Euch dafür ganz feste die Daumen!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Viel Glück.
alles Liebe
Grüssle Petra :KISSING:

Hallo,
habe zwar nicht auf deine anderen Beträge geschrieben, aber gelesen und euch die Daumen gedrückt.
Mich freut es zu hören (lesen), das es sich so gut entwickelt hat und du wieder so zuversichtlich bist, denn du benötigst deine Kraft ja im Moment an allen Ecken und Enden.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute...
LG Aeonflux

Liebe Kaja,
das ist sehr schön, dass alles so gut aussieht und Du so zuversichtlich sein kannst.
Heißt "eine Chemo", dass er nur eine Infusion braucht? Oder halt nur einen Zyklus? Ich kenne mich ja leider recht gut aus, was Chemo angeht, da ich in der eigenen Familie das schon mehrfach mitbekommen musste.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass er die Chemo ohne große Nebenwirkungen sehr gut verträgt und dass mit dieser Chemo jede Krebszelle endgültig in ihm ausgerottet wird!!!!!
Weiterhin viel Power!
GLG Vronni

Ach Kaja das freut mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dicke Umarmung!!!
lg miri

Hallo Kaja!
Habe immer wieder mitgelesen, hatte aber nie zeit zum Antworten, sorry.
Um so schöner zu lesen, daß Dein Mann das meiste überstanden hat.
Ich wünsch ihm gute Besserung und Kraft für die Chemo. Zum Glück ist es nur eine. *feste Daumen drück, daß es bei der einen bleibt*
Und Dir wünsche ich auch ganz dolle viel kraft, das alles durch zu stehen. Ist sicher eine enorme Belastung, da merkt man erst mal wie groß die Liebe ist.
Liebe Grüße Bummelchen, die so was nicht mal ihrem ärgsten Feind wünscht.

Hallo Kaja,
schön von Dir zu lesen!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und die eine Chemorunde schafft Dein Mann sicher mit links ;-)
Alles Liebe Sandra

Hallo liebe Kaja,
ich freu mich so für Euch! Habe viel an Euch denken müssen...
Auch für die Chemo wünsch ich Euch noch viel Kraft und Ausdauer.
Alles Liebe, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen