Suchen Menü

ein kurzes Piep von mir

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch kurz Bescheid geben, dass ich in den nächsten Tagen out of order bin...
...und Nachrichten wegen dem Wichteln nur verzögert weitergeben kann, weil es mir ziemlich mies geht und ich ziemlich dolle Schmerzen habe.
Nach einigen Untersuchungen, US und Magenspiegelung hat sich wohl herausgestellt, dass ich eine Gallenblasenentzündung habe (weil ich einen Gallenstein habe, der fast so groß wie die Gallenblase ist) und sobald ein Termin möglich ist, ins KKH komme.
*winkzuJassi*: werde ins Wald-und WiesenKKH gehen
Also, bitte entschuldigt, wenn ich mich in den letzten Tagen hier nicht gemeldet habe und in den nächsten Tagen nur bedingt die Nachrichten weitergeben kann.
Und, vielleicht hättet Ihr noch ein paar Däumchen für mich, dass ich bis Weihnachten wieder zuhause bin *heul* und dass kein Bauchschnitt notwendig werden wird *heul*
GGGGLfertige Grüsse
Sonja
Bisherige Antworten

Nachtrag für die Wichtel

solltet Ihr von mir innerhalb 2 Tagen keine Antwort erhalten, vielleicht könntet Ihr dann hier im Forum Euch als "Wichtel von ..." ausgeben und die Nachrichten direkt überbringen.

ein kurzes Piep von mir

liebe sonja,
mensch du machst sachen! ich drück dir die daumen dass du das schnell hinter dich bringen kannst und ganz schnell wieder daheim bist bei deinen lieben!
ich drück dich nicht zu doll, soll ja nicht weh tun....
glg steffi

ein kurzes Piep von mir

Hallo Sonja,

vielen Dank :-)

Und natürlich drücken wir die Daumen, daß alles gut und schnell klappt! Das hört sich echt fies an :-(

TOITOITOI!!!

LG, Kathrin

ein kurzes Piep von mir

Hallo Sonja !
Oh weh, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass bald ein Termin frei wird und du ganz schnell wieder bei deinen Lieben bist !
Ganz schnelle gute Besserung wünsch ich dir !
LG, Ela

ein kurzes Piep von mir

gute Besserung. Das wird schon "schnell" über die Bühne gehen. Hauptsache die Schmerzens sind weg.

Fühl dich umärmelt

LG Nicole

ein kurzes Piep von mir

Hallo Sonja,

das ist aber net schön für dich. Aber sei beruhigt das Wald- und Wiesen-Krankenhaus hat ne super OP-Abteilung und die von der Chirugischen-Abteilung sind auch alle super lieb. Ist halt nur Baustelle zZ :-)

Wenn du magst und ich die Zeit finde, dann komme ich dich besuchen. Kannst dich ja mal melden.

Gute Besserung schon mal, und das du für Weihnachten wieder fit bist und mit den Kids ohne Schmerzen das Fest geniesen kannst.

LG

Jassi

ein kurzes Piep von mir

Hi Jassi,
ich werde doch nicht in Nastätten ins KKH gehen. Die haben mich letzte Woche mit Schmerzen wieder heim geschickt, weil der zuständige Arzt nicht da war.... mein Mann hat mich dann in die HSK gefahren. Ende Gelände. Ja, der Umbau ist ja echt nervig.
In der HSK darf ich Sonntag schon wieder heim und ich bin nicht in dem Riesenbau untergebracht, sondern in der Fresenius-Klinik im Aukamm. Ich denke mal, dass es dort auch familiärer sein wird, als in der HSK selbst.
GGLG Sonja

ein kurzes Piep von mir

liebste sonja,
ach du arme maus!!! ich drücke dich mal ganz vorsichtig und links und rechts noch`n schmatzer!
das ist ja echt ein schlechter zeitpunkt. aber das ist wie bei den kleinen, die werden auch meist freitag abend krank! man kann sich das halt nicht aussuchen!
seit wann weißt du denn das mit dem gallenstein? hattest du da nicht bei der größe schon vorher arge schmerzen?
ich wünsche dir auf jeden fall schnelle schmerzlinderung, das ist doch erst mal die hauptsache! und bis weihnachten ist es ja nun laut unserem adventskalender noch glatte 14 tage, das wird schon!
mach dir mal mit dem wichteln keinen kopf, sind ja da schon "alte weihnachtshasen"!
meld dich doch aber bitte vor deiner op oder halt danach, ja?
wünsch dir auf jeden fall `ne knopfloch-narbe!
alles, alles liebe doreen. :KISSING:

vielen Dank für Eure lieben Worte

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für eure lieben Worte.
Im Moment sieht es so aus, dass ich seit heute erstmals zu 95% Beschwerdefrei bin und bereits versucht war, den OP-Termin jetzt am Freitag auf nach Weihnachten zu verschieben.
Nach einem Anruf bei meiner Hausärztin hab ich das wieder in den Wind geschlagen *heul*
Meine Blutwerte schreien wohl nach einer OP... *HEUL!!!* auch wenn die Blutwerte 4 Tage später im KKH gar nicht mehr so schlimm waren. Sie meinte, ich hätte eine tickende Zeitbombe im Bauch und ich solle mir Weihnachten damit nicht vermiesen.
Nun ja, mal schauen, wie ich mich entscheide. Mein Mann hat heute mit meinem Großen drüber geredet, dass wir am Samstag einen Weihnachtsbaum aussuchen müssten... da sass ein ganz dicker Klos in meinem Hals, weil ich voraussichtlich nicht dabei sein werde :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
habe heute angefangen, Weihnachtsgeschenke einzupacken, dass ich damit nächste Woche gar nix mehr am Hut habe.
Ach Menno.... wie würdet Ihr entscheiden??? Würdet Ihr auf Risiko gehen, oder auf Nummer Sicherheit??? Irgendwie brauche ich noch einen Entscheidungsfinder... :SORRY:
GGGLG sonja, die schonmal heilfroh ist, im Moment keine Schmerzen mehr zu haben

vielen Dank für Eure lieben Worte

liebe sonja,
ich weiß nicht, ob ich dir da so einen guten rat geben kann?!
aber wenn sich das doch sehr gefährlich anhört -"tickende zeitbombe" - würde ich es glaube ich so schnell wie möglich hinter mich bringen. aber das kannst leider nur du entscheiden. so hättest du es wenigstens hinter dich gebracht und kannst weihnachten erleichtert entgegen blicken. denn da fällt dir doch bestimmt ein großer stein vom herzen!
kann dich aber auch gut verstehen, dass du beim aussuchen gern mit dabei sein möchtest. dafür bist du dann unter dem baum beim auspacken der geschenke mit dabei!
wünsche dir auf jeden fall einen schnellen op termin mit ganz wenig schmerzen! werd wieder schnell gesund, ja?
ganz liebe grüße, doreen.
ps: seid ihr vielleicht unser weihnachtswichtel? der name Sonja ist ja schon verräterisch ;-)
wenn ja, dann schon mal vorab: Dankeschön!!! :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen