Suchen Menü

ein kleines Update von uns...

Ihr Lieben,
habt besten Dank für Eure Antworten. Das ist sehr, sehr hilfreich und trostspendend.
Leider kam es nach Entlassung wieder zu einem Rückfall und die kleine große Maus musste zurück ins Krankenhaus.
Absurderweise erlebte dann auch Emil einen Rückfall, so dass sich im Großen und Ganzen nichts an unserer Situation geändert hat, außer dass wir uns nur noch mehr Sorgen machen und als Eltern dem physischen und psychischen Zusammenbruch noch ein großes Stück näher gerückt sind.
Um eine Haushaltshilfe habe ich mich noch nicht bemüht. Ich hatte eine Haushaltshilfe, als ich 2008 wg. eines Bauchdeckenbruchs (Folge der SS) operiert werden musste. Es war eine ziemlich bürokratische Hürde bis ich endlich eine Hilfe hatte. Ich hatte dafür bislang weder die Zeit noch die Kraft. Ein anderer Grund ist, dass unsere Kinder Zeit brauchen, um sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Und sie brauchen um so mehr Zeit, wenn sie auch noch krank sind. Wir haben nun hin und wieder unsere Babysitterin hinzugezogen. Sie kann zwar tagsüber nur sehr eingeschränkt, aber es war trotzdem hilfreich.
Auch bei uns rückt der Geburtstag immer näher. Ich hoffe so sehr, dass sie ihren 3. Geburtstag zu Hause und wenigstens einigermaßen genesen verbringen kann!
Ich konnte ein wenig im Forum nachlesen. Etliches Erfreuliches - so viele schöne Geburtstage und Fotos! Einfach klasse!
Aber auch weniger Erfreuliches, was mir sehr, sehr leid tut. Vielleicht schaffe ich es noch, denjenigen Frauen zu antworten.
Beste und liebe Grüße an Euch,
Fine
Bisherige Antworten

ein kleines Update von uns...

Hallo Fine,

das hört sich ja leider nicht so toll an!! Ich wünsche euren Kindern gute und schnelle Genesung und euch Eltern starke Nerven!!

lg, Birgit

ein kleines Update von uns...

Liebe Fine,

es tut mir wahnsinnig leid, was Ihr da alles durchmachen müsst als Familie, und dass es anscheinend noch kein Stück besser geht. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für eine baldige und endgültige Genesung der beiden Mäuse!!

Ich hatte so gehofft, ein positives Update zu lesen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, haltet durch!

Ganz liebe Grüße,

emaille

gute besserung an die beiden maeuse, hoffe, sie haben es bald ueberstanden. LG, Susanne

ein kleines Update von uns...

Ach mensch, ihr Armen,

ich wünsche euch sehr, dass es bald besser wird bei euch. Und bestimmt klappt es mit dem Geburstag zuhause!

Denke weiter an euch!

LG, Corny

ein kleines Update von uns...

Meine liebe Fine,
ich denke soviel an Euch und drücke die Daumen und bete dafür, dass es Euren Schätzen wieder besser geht. Es ist schrecklich für mich zu lesen, dass beide Kinder einen Rückfall hatten.
Es tut mir so unendlich weh und ich leide sehr mit Euch! Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin ganz viel Kraft und Nerven alles zu überstehen und wünsche den Mäuslein von Herzen rasche Genesung und hoffe, Du meldest Dich rasch wieder mit einem gutem Update.
Fühl Dich umarmt und gedrückt!
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Silke mit Familie

ein kleines Update von uns...

Liebe liebe Fine!
Es muss jetzt bergauf gehen bei Euch - ich wünsch es Euch so sehr!!!!!!!!!!!
Das mit der Haushaltshilfe - ja das redet sich leichter als getan - meine Kinder akzeptieren andere Personen auch nicht so. Aber schon mal gut, dass Du einen Babysitter hast.................
Die allerbesten Wünsche für einen gesunden Geburtstag zu Hause - und macht Euch ja keine Streß mit Besuch und so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
vineyard
deren Meute es heut etwas besser geht..... zum Glück tendenz steigend....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen