ein hoffentlich allerletztes Bauchbild - mit Bemalung ;-)
hoffentlich gaaaanz kurz vor'm Schluepfen (Frau soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ;-) haben meine Kinder sich noch auf dem Babybauch verewigt...
Hier mal ein Bildchen.
Die Fingermalerei hat beiden Jungs so viel Spass gemacht... BU ist uebrigens 120 cm (habe ich heute morgen gemessen).
So, Maedels, nun also los in den Endspurt!!! GLG von Isa, ET-7
Ach wie schön.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hab auch letzte Woche mein Bauch als malerische Grundlage zur verfügung gestellt.. Meine Kinder haben auch ganz viel spaß gehabt bei der künstlerischen Gestaltung.. :OK:
Ach Menno.... schön schön schön!!!!!
LG Kaja
Und noch gute Ausdauer beim 120 cm Bauchumfang durch die Gegend wuchten! (ich habe nun 112 cm, aber das reicht mir schon!).
Aber die Tage sind ja gezählt....
Alles Gute
Vronni ET-10
lg miri
Schöööön.....;-)
Dann drück ich mal feste die Daumen, dass es bald los geht...
:THUMBS UP:
GLG Sandra & Naya
erst traust du dich scherze mit einer hormongesteuerten schwangeren zu machen (forumsletzte und so.... :DEVIL: )
und jetzt zerstörst du noch meine vollmondhoffnung!! @=
du bist mir eine!!
ach mensch, du hast ja recht... das ziehen wird zwar mehr, denk aber mal das sind trotzdem keine wehen :-(
dein bauch ist toll!!! da hast du ja zwei kleine künstler zuhause!!! ich hoffe bei dir gehts ganz bald / schneller wie bei mir los :-)
gglg corinna
Schaetze aber trotzdem *Daumenquetsch* dass du noch vor mir entbunden hast!!!
GLG. Isa, heute abend mit vollem Programm: Sekt, Baden, Ingwer, Sex ;-) Und wehe, es wirkt nicht!!!
jetzt hab ich dir so viel geschrieben und der blöde pc hat mich einfach rausgeworfen.... menno, mag nicht nochmal alles schreiben!!!!!!!
also kurzform:
wie läuft das bei euch, wenn man über dem et ist? auch ab einem bestimmten tag wbt und einleitung?
finde es von deinem mann süß, er freut sich halt auch soo :-)
werde es beim nächsten kind anders machen und 1 woche später als termin sagen, aber der tipp kam leider zu spät :-(
soll sekt auch helfen? dachte rotwein...?! aber anscheinend soll ja irgendwie alles helfen, und in wirklichkeit wirkt NICHTS! die hebammen wollen uns schwangere doch nur abfüllen um ihren spaß mit uns im kreißsaal zu haben ;-)
werde nun auch ingwer zu mir nehmen, mir den teemix machen :-! morgen versuch ich es wieder mit schönen dingen: baden mit ut-öl *freu* und kuscheln mit meinem mann *nochmehrfreu* aber der ist heute leider nicht da.
dir viel spaß bei deinem abendprogramm, das wirklich verlockend klingt, aber ob es auch den bauchbewohner raus-lockt, ich drück dir die daumen :-)
lg corinna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen