ein herzliches hallo aus dem urlaub
ich wollt mich mal kurz aus dem urlaub melden, genauer aus dem süden italiens. leider ist es am ende noch so hektisch mit dem packen und anderen größeren angelegenheiten geworden das ich mich nicht mal von euch in den urlaub verabschieden konnte.
geht es euch und euren mäusschen gut? wir haben hier in italien einen analogen anschluss hin gekriegt fragt aber nicht wie lange die seitenaufbauzeiten sind....*gähn* so kann ich wenigstens ab und an mal bei euch reinschauen.
uns geht es soweit gut, giulia durfte auch schon im meer mit papa baden gehen und liebt es im sand zu krabbeln und es durch die finger riesseln zu lassen....nur schmecken tut's ihr nicht so :-) wir haben echtes glück mit dem wetter auch wenn vor zwei tagen hier fast die welt untergegangen ist.
so schön es mit giulia ist und wir unseren ersten gemeinsamen familien-sommer-urlaub geniessen ein bischen vermisse ich schon die zeit in der es keine rücksicht auf baby zu nehmen war.....oder besser gesagt.....es waren einfach andere zeiten? ihr wisst bestimmt was ich meine und wie ich es meine, oder? egal wie, natürlich würde ich nie nie nie mehr eine zeit ohne unseren sonnenschein haben wollen :-))
GGLG nicoletta
Re: ein herzliches hallo aus dem urlaub
Ich weiß schon was Du meinst!! Genießt einfach eure Zeit und ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub mit tollem Wetter!!
GGLG heidi
Und genauso habe ich auch im Urlaub gedacht! ;-) lustig.
Es waren ganz andere Zeiten! Aber wie leer wäre der Tag ohne unsere kleinen Mäuse. Kann mir das garnicht mehr vorstellen.
Einen wunderschönen Resturlaub wünsche ich euch (könnte auch gerade noch mal wegfahren)
LG Denise
hier schüttet es wie wild....
und diese zeiten sind doch die besten...lass es dir noch gut gehen und genieße den urlaub...lg ingrid
Erst mal: Schönen Urlaub!
Und ja, ich kanns mir gut vorstellen, was du meinst!!!
Drum freu ich mich schon so auf Freitag, da werde ich ein paar Stunden ganz alleine in die Therme fahren ;-))
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!!
Liebe Grüße Iris!
schön dass du dich sogar aus dem urlaub meldest.wann bist du wieder im land?ich fahre übers we in die heimat(schwarzwald).leider nur für 4 tage,freu mich trotzdem.
weiterhin schönen urlaub(du bist ja öfter in italien als hier)
lg dilek
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen