Suchen Menü

ein dickerchen ist geboren

amanda macht d konkurrenz:
geburt 3200, 49.5 cm
jetzt mit 2 monaten 5700 und 58 cm
lg heidi
Bisherige Antworten

der sahnebusen ist zurück!!! ;-)

hast du fein genährt das kindlein.

dann noch weiterhin gute pupse und gute verdauung!

lg,

elena

ein dickerchen ist geboren

*Kicher* Bei uns war auch Nr.2 noch besser dabei als Nr.1, obwohl ich den für kaum zu toppen hielt:
Bei Startgewicht von grade mal 2750g nach 6 Wochen 5450g
Nr.2 bei 3120g Startgew. nach 4(!!) Wochen 4520 und nach 3 Mon. 7200g!
Bloß Janek hat sich erst zögerlicher angelassen, dafür aber später voll losgelegt;-)
lg zahra

Wenn Du auch Sahne fütterst...

...aber so unbesehen glaube ich nichts, ich will BEWEISFOTOS vom Dickerchen, damals und heute.... [:-} [:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D :-D :-D :-D 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG BEa
PS: Ist David schon in Geburtstagsvorfreude?

Wenn Du auch Sahne fütterst...


o ja er zeigt auf den schrank und sagt burtstagsgeschenke drin fuer tototo
lg heidi

*Mich wegwerf* was für ein Blick!!!

Die Lady kann echt mit ihren Pfunden wuchern :-D :-D :-D

lg Zahra

*Mich wegwerf* was für ein Blick!!!

einen minuspunkt hat sie. sie hasst autofahren. bin dann heute vom arzt nach hause gestiefelt und die anderen fuhren einkaufen
lg
im april solen wir nach chicago mit auto =-O =-O =-O :HELP: :HELP: :HELP: %) %) %) :-D :-D :-D

*Mich wegwerf* was für ein Blick!!!

Hi Heidi, na dann viel Spaß, das mit dem Auto kenn ich sehr gut von Lui, bin mit ihr für ne lange Zeit nicht mehr wie 15km gefahren, weil man länger das Geschrei nicht ausgehalten hat und beruhigen hat sie sich nicht lassen, mittlerweile gehts besser, obwohl sie auch jetzt noch sehr bespasst und abgelenkt werden muß. Bei uns hats dann auch geholfen Kassette oder CD mit Kindermusik zu hören, aber ich denke erst mit 1,5 Jahren, wenn nicht sogar später :-P.

LG Dani

*Mich wegwerf* was für ein Blick!!!

och sag nicht so etwas :,( solange

lg

Unser Großer war auch so ein Autoliebhaber...

und noch heute ist er derjenige, dem am ehesten schlecht wird beim Autofahren (bes., wenn mein Mann fährt :-D :-D)...
lg Zhara

Wenn Du auch Sahne fütterst...

Die junge Dame ist ja wirklich üppig... ;-) ;-) ;-) ;-) ...aber echt 'ne Süße, vorallem der Blick!!!
LG Bea
Simon hat seinem Papa gesagt, ich hätte behauptet, er würde ein Laufrad bekommen, weil er sich das auch wünscht... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: ..wenn das immer so einfach wäre!! Aber er kriegt eines.. :-D :-D :-D...bin auf das Gesicht gespannt!!

Wenn Du auch Sahne fütterst...

zu ihrer ehrenrettung: in realitaet sieht sie nicht ganz so dick aus :-)

lg

Wenn Du auch Sahne fütterst...

Amanda sieht doch nicht dick aus, nur wohl"sahne"genährt!!! Außerdem, Babyspeck muß sein, verwächst sich doch wieder!! :-) :-) :-) :-) :-)
LG Bea

Wenn Du auch Sahne fütterst...

o ja. bei bilder von david aus seiner speckzeit bin ich manchmal fast erschrocken :-D

lg

Wenn Du auch Sahne fütterst...

=-O dat is ja echt unglaublich.Hihi sie macht den D definitiv konkurenz schöne Speckbäckchen hat die Madam ;).
LG Joy

WOW!!!

Wie macht ihr das nur alle??

Trinken manche Babys einfach nur mehr als andere, ist manche Mumi tatsächlich "fetter" als die andere??

Ich möchte auch mal so eine Milchkuh sein wie du oder Zahra :,(

LG,

Elena

P.S.: Zwergin macht gerade eine Fressphase durch, ich meine es liegt am Kiga, dort sieht sie wohl, dass andere Kinder ihr das Essen durchaus wegnehmen wenn sie nicht schnell genug is(s)t. Sie wiegt jetzt 10,3kg und hat ständig großen Hunger - sagt sie :-D :-D

Wenn Du auch Sahne fütterst...

Huiii, da hat aber jemand ordentlich zugelegt - und was für ein Hut :-O

Ich hoffe, sonst ist auch alles in Ordnung - melde mich auf jeden FAll morgen Abend nochmal - bin jetzt schon auf dem Weg ins Bett :TIRED:

lg Anett

Wenn Du auch Sahne fütterst...

soweit wieder ok hier. gestern viel geschrei und geschlafe nach der impfe, dafuer nachts 5 mal gestillt und wir haben erst 6

lg

gröhl

Super Heidi und Amanda ! :BRAVO:
Ich mag dicke Babies :ROSE:
LG, Anette

gröhl

wie die mutter so das kind [:-}

lg

Du kannst es aber auch einfach nicht lassen...

mit der Sahne, oder!!!
Süßes Foto!
LG Bianca

Du kannst es aber auch einfach nicht lassen...

O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen