Suchen Menü

ein beweisfoto von meiner anstellerin

Bisherige Antworten

Oh Schreck....

Hallo Tina,

das sieht ja wirklich ganz lecker aus ;-) . Leider kann ich Dir null Tips geben, denn meine zwei Racker haben auch von morgens bis Abends nur Mist im Kopf. Sage ich nein, dann wird es eher noch interessanter und wird mit einem breiten grinsen im Gesicht erst recht gemacht %) . An manchen Tagen gelingt es mir die Ruhe zu bewahren, doch manchmal :HELP: :HELP: :HELP: ...

Windeln werden hier auch gerade mit vorliebe auseinander genommen.

Momentan geht das aber alles noch, was wirklich schlimm ist, ist dieses ewige gezanke. Die zwei streiten sich momentan für jede Kleinigkeit und dann wird auch direkt gebissen, an den Haaren gezogen und was weiß ich nicht alles :SORRY: .

Wie geht es Euch denn sonst so?

lg Tanja

In einigen Jahren lacht ihr Euch schlapp....

So wie ich jetzt hier gerade. Schön wenn man selber den Schaden nicht hat!!!!!!!

Naja, noch nicht, weiß ich was mein Kind sich morgen einfallen lässt....

Aber helfen kann ich leider auch nicht. Du tust mir auch richtig leid!

Aber sag mal. Kannst du uns nicht ein schönes Foto von beiden einstellen? Würde die gerne mal zusammen sehen.

Deine Tochter hat ja eine wahnsinns Mähne auf dem Kopf. Und die Schuhe könnt ich so klauen.

Wie schön, dass du so ein schlaues, einfallsreiches Mädchen hast.

Sie wird es sicher mal weit bringen!!

Und so lange wünsche ich dir Augen am Hinterkopf und stramme Nerven!!

Oh Schreck....

Hallo Tina,

im ersten Moment sieht es ja wirklich witzig aus, natürlich nur für den, der den Schaden nicht hat. Ich kenne aber auch Freundes- und bekanntenkreis niemanden, der nicht als Kind in den Cremetopf gefasst hat. Vielleicht hilft dir das etwas! Ansonsten wünsche ich dir / euch weiterhin viel Spaß

LG

Heike

Oh Schreck....

Hallo Tina,

im ersten Moment sieht es ja wirklich witzig aus, natürlich nur für den, der den Schaden nicht hat. Ich kenne aber auch Freundes- und bekanntenkreis niemanden, der nicht als Kind in den Cremetopf gefasst hat. Vielleicht hilft dir das etwas! Ansonsten wünsche ich dir / euch weiterhin viel Spaß

LG

Heike

hmmm kommt mir bekannt vor...hatten wir hier heut morgen auch..!!! und hab die sachen

..............gleich in die maschine...

ne gute whoppie jacke.(anorak fast wie neu noch).. und noch so nen kram.. ich hab gebibbert

da penatencreme ja nicht gut rausgeht....

aber wir hatten glück alles rausgegangen...!!

LG

yvonne

zum bild machen war ich aber nicht in der lage.......

ein beweisfoto von meiner anstellerin

Das kenn ich von meinem Sohn. Damals war es aber schweineteures "Rückbildungsöl", was ich von der Hebi bekommen hab.
Gute Nerven wünsche ich!
Susanne

ein beweisfoto von meiner anstellerin

Hmmmmmmmmmmm, warum kann ich da jetzt garnicht drüber lachen?
weil ich auch so einen Experten im gleichen Alter habe, und eine große von 5,5 Jahren die gerne Behilflich ist.
Also ausziehen ist bei Fynn nicht angesagt, dazu ist ihm immer viel zu kalt, aber gerade eben im Momen ist er angekommen und hatte einen Dübel in der Hand, und eine Schraubzwinge.
Ok, er kommt jetzt an die Türklinke der Abstellkammer, und somit an das Werkzeug, der ganz Flur davor ist mit Schrauben, Dübeln, Nägeln und ähnlichen übersät, und er steht da stolz wie King Kotelett.
Auf die Fensterbank klettern ist hier auch sehr polulär, aber das habe ich nachdem alles nichts nutze wohl mit einem einzigen Klaps auf den Popo ausgetrieben. Ich bin kein freund von Klapsen, im Gegenteil, aber nach dem Versuch mit dem Bobby Car die treppe herunter zu fahren bin ich da sehr dünnheutig, und obwohl alle fenster abgeschlossen sind . . . wir wohnen über eine Lagerhalle, also in der ersten Etage, aber das ist wie zweite Etage und wir haben nur Holzrahmen mit Doppelverglasung . . .
Und da sind mir echt die Nerven durch gegangen.
Das tat mir so leid, weil er mich so herzzerreissend angeschaut hat, nicht mal geweint, aber dieser Blick, das werde ich nie vergessen, aber auch nicht den Anblick dieser Platzwunde . . .
Mein Patentrezept ist lückenlose überwachung.
Türen werden abgeschlossen, und sonst seh ich zu, dass er nicht auf die Fensterbank kann.
Sein Kinderzimmer ist immer auf, und das ist vollkommen gesichert, sonst ist nur noch der Raum für ihn zugänglich, in dem ich mich aufhalte.
Ich kann nur hoffen, dass es irgendwann besser wird.
LG und starke Nerven
Tanja ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen