Suchen Menü

ein Neuzugang -nehmt Ihr mich auf ??

Huhu Mädels,

eine stille Mitleserin möchte gerne zu Euch. Darf ich noch ?

Wir haben 4 Mädels. Unsere Grosse ist 11 und kommt nach den Ferien in die 6. Klasse vom Gymnasium. Die nächste ist grad 6 geworden und wírd dieses Jahr eingeschult.Tochter Nr. 3 wird am 15. Dezember 4 Jahre alt und unser Nesthäkchen im November 2.

Freu mich auf Euch.

KaterStiefelchen

Bisherige Antworten

aber kalr darfst du dich zu uns gesellen. herzlichen glückwunsch. wie heißt du denn eigentlich richtig? finde es netter leute mit ihrem vornamen ansprechen zu können. mit 4 mädels gehts bei euch daheim bestimmt auch rund oder? lg lilli mit nico und jannik (3,5 und 1,5) lg lilli

@lilli

Hallo Lilli,

klar habe ich einen richtigen Namen: Christina. Aber wir haben tatsächlich ein 4 Wochen altes Katerchen namens Stiefelchen
:-). Der ist echt süß und bei den Kindern natürlich heiss begehrt.

Bei uns geht es immer hoch her mit Zanken, Schreien, Petzen....etc., das übliche halt unter Geschwistern.....aber das kennst Du bestimmt auch.

Gruss, Christina

@lilli

hallo christina,
oh ja das kenn ich nur zu gut. hab zwar nur 2 kinder, aber der lärmpegel ist bei uns teilweise auch sehr grenzwertig. lg lilli

Huhu und herzlich Willkommen bei uns! :ROSE:

lg, Vilma mit Moritz (7) und Fabian (3)

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde, ...

liebe Christina!

Wow, 4 Mädels - da geht bei Euch bestimmt ordentlich die Post ab ;-)

Ich habe bereits 2 Jungen und erwarte demnächst meinen Dritten :-)

Mein Ältester Benedikt kommt auch in diesem Sommer in die Schule. Du bist da ja schon ein alter Hase, aber ich bin doch ziemlich aufgeregt ...

Liebe Grüße

Anett mit Benedikt und Nicolas

Herzlich willkommen!

Hallo Christina,
ich heiß Bea und hab 2 Jungs, Nicolai Benedikt wird im nächsten März 8 und ist jetzt der 2. Klasse und Simon Frieder wird im November 4.
Vielo Spaß mit uns!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen