Hallo ihr Lieben,
die aus dem Nov/ Dez 2008 Forum erinnern sich vielleicht noch: Vor einem Jahr kam der Anruf und wir waren plötzlich zu viert. Ein turbulentes Jahr, mit wunderschönen Erlebnissen. Tabea hat sich prima eingelebt, ist in jeglicher Hinsicht wie unser leibliches Kind und macht uns so viel Freude! Sie himmelt ihre große Schwester an, schaut sich wahnsinnig viel von ihr ab und ist in ein kleiner Wildfang, spricht bereits jetzt 3-4 Wortsätze und bringt da die abenteuerlichsten Wortschöpfungen.
Kürzlich, im Urlaub, wollte Maren unbedingt in die ihr bekannte Marienkirche am Urlaubsort. Und aus dem Buggy kam: "Auch Marienkäfer Kirche gehen" ;-).
Nun feiern wir bald ihren 2. Geburtstag. Es ist faszinierend, wie schnell die Zeit rum geht. Bis zum Sommer bin ich noch in Elternzeit, dann geht's bei mir wieder los - Maren geht seit einer Woche wieder in den Kindergarten (einen anderen als vorher) und Tabea werde ich in den nächsten 2 Monaten bei einer Tagesmutter eingewöhnen, bei der sie dann an drei Vormittagen sein wird.
Ich hoffe, Euch allen geht es gut?
Liebe Grüße,
Lilli mit Maren und Tabea