ein Hallöchen von uns
so jetzt will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.
Aber bei uns ist in den letzten Wochen echt der Wurm drin, immer ist einer krank.
Am schlimmsten hat es jetzt Lias erwischt mit dem ich letzte Woche auch für fünf Tage in der Kinderklinik bleiben mußte.
Er hatte einen Harnwegsinfekt und eine Bronchitis das mit Antibiotika behandelt werden mußte und weil er erst 5 Monate alt ist mußte er das Zeugs drirekt in die Venen bekommen. Ansonsten könnte es bei falscher Behandlung wohl schnell zu einer Nierenentzündung und Blutvergiftung kommen.
Aber zu Glück haben die Nieren laut US nichts abbekommen.
Die verengten Bronchien hat er leider immer noch und muß jetzt noch eine Woche weiter das Inhalationsspray nehmen :,(
Ja und somit hatte ich mal fünf Tage "Ferien" und mein Mann durfte mal erleben wie es ist mit drei kleinen Rabauken :-P
Er hat das aber super gemeistert :BRAVO:, war aber dann doch sehr froh als ich wieder da war ;-)
Essen gingen sie bei der Bereitschaftspolizei wo mein Schwiegervater arbeitet und die drei waren dort die Stars der Woche :-D
Ja und Jonas ist ein ganz aufgeweckter kleiner Mann geworden der nicht fünf Minuten ruhig sitzen kann, geschweigen den den Mund halten und einem öfters den letzten Nerv raubt %)
Aber er ist auch ein ganz liebes Wertes Menschen das gerne kuschelt und mich in den fünf Tag wohl ganz doll vermisst hat :KISSED:
Julchen geht mittlerweile auch schon drei mal die Woche in die Spielgruppe und fühlt sich dort sehr wohl.
Und Noah ist nun nur noch 9 Wochen ein Kigakind und dann ist mein Kleiner auch schon ein Schulkind =-O
Die Zeit rast einfach, wahnsinn.
So habe nun noch Bilder von meinen Süßen
sind wir nicht cool :THUMBS UP:
und dann noch Jonas mit 6 Monaten
und Lias mit fast 6 Monaten
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, hoffentlich mit wieder wärmeren Wetter
GLG Kathrin mit ihren vier Süßen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
ein Hallöchen von uns
Wir drücken euch ganz fest die Daumen dass jetzt alle Infekte überstanden sind, da habt ihr ja ganz schön was hinter euch.....lieber Knuddler von Tina, die es toll findet dass dein Mann alles so klasse gemeistert hat! :THUMBS UP:
ein Hallöchen von uns
Hallo Kathrin,
wie schön, von dir zu lesen. Und dann noch mit so schönen Fotos!
Tut mir leid, dass ihr so eine unangenehme Zeit hinter euch habt. Ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann nun schnell gesund wird.
Kompliment an deinen Mann, dass er die wilde Meute bändigen konnte. Ich glaube, meiner hätte die FLucht angetreten und alles den Omas überlassen. Eigentlich gilt dir das Kompliment ebenfalls, denn du schaffst den Alltag ja sogar mit vier kleinen Wilden ;-)
Zum Anbeißen sehen sie alle aus!
Ja, die Zeit vergeht schnell. Das ergeht mir genauso. Genieße die Zeit, die Noah noch ein KiGa-Kind ist. Als Schulkind macht er einen riesigen Entwicklungsschritt, und alles wird anders. Bei uns war es jedenfalls so. :,(
Viele Grüße
Marion
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen