eilt: Babyschwimmen mit Schnupfen ja o. nein???
soll ich heute mit Leni schwimmen gehen? Sie hat immer noch eine verstopfte Nase, kann aber meist durch die Nase atmen und hat kaum Trinkprobleme. Sie ist aber noch in der Endphase des Schnupfens, glaub ich.
was würdet Ihr machen? gehen oder nicht?
danke für Meinungen, ich bin *echt* unentschlossen...
lg
Frauke
Re: eilt: Babyschwimmen mit Schnupfen ja o. nein??
Ich glaub, die anderen Babys + Mütter können gut auf eine Erkältung verzichten.
LG WuM
Ja, gehen.
Hättest Du nen leichten Schnupfen, würdest Du auch nicht lang drüber nachdenken, oder? Was anderes ist das auch nicht. Als Lars so heiser war und Husten hatte, meinte die KiÄ auch, ich solle ins Pekip gehen, das Risiko, dass sich die anderen anstecken ist schließlich genau so groß wie draußen auf der Straße...
Gruß
Claudia
lg sandra
Re: eilt: Babyschwimmen mit Schnupfen ja o. nein???
ich würds spontan entscheiden. wenn di enase echt läuft bzw. leni nicht so gut atmet, würd ich nicht gehen. ich selbst geh auch nicht gerne mit schnupfen schwimmen - und wum hat mit den anderen mamis/babys schon auch recht. wenn leni und du aber fit seid und die nase nur so leicht verrotzelt ist, dann würd ich gehen.
lg
alice
ich würde auch gehen. Du weisst ja nicht was alles in dem Wasser rumschwimmt... Nee, war ein Scherz.
Wenn sich Leni gut fühlt, dann würde ich gehen. Wir gehen nachher auch, obwohl Leonard auch noch ab und zu schnorchelt.
Das Wasser ist doch gereinigt (mit Chlor oder Schwefel oder Sole).
LG jane
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen