eigentlich ziemlich sicher:ich habs gehört
habe ja nun schäfchens angelsound und muß das natürlich auch probieren :-[.am wochenende fand ich nur ein wiuhwiuhwiuh wie wellen-und wind-rauschen (und das ist auch immer noch da) entweder die nabelschnur oder meine bauchschlagader?
gestern abend aber war direkt über dem schambein ein kleiner dampfzug der genauso klingt wie beim ctg.für mein herzschlag ist den eindeutig zu schnell-den finde ich auch.
heute morgen nochmal probiert, weil ich es gestern nur kurz finden konnte und da war es eindeutig:das tschuktschuk der kleinen dampflok.
das ist doh meine bauchmaus,oder? auch wenn ich erst ende 9/anfang 10 ssw?
so und noch was ganz anderes:
unsere große bekommt ja einzelintegration im kiga.nun soll ab sommer umstrukturier werden und es eine integrationsgruppe geben in die auch unsere große soll. bis jetzt gehen die mädels immer bis 12 uhr. heute habe ich erfahren, dass die i-gruppe dann immer von 8-14 uhr ist und die kinder ja auch diese zeit da sein sollen.mh, lenjeum 12 uhr abholen,die große da lassen und zwei stunden später baby und lenje wieder anziehen um die große wiedr abzuholen ist doch doof,auch ist die frage ob die große dann da bleibt wenn ich da auftauche um die kleine zu holen. ode ben die kleine auch bis 14 uhr anmelden und gleich beide da essenlassen? wäre wohl am sinnvollsten. aber ich glaube mein mutterherz muß sich dann erstmal daran gewöhnen in der woche nicht mehr mit den mädels mittag zu essen.mal sehen,vielleicht klappt ds aber ja alles ganz gut und ich bin nur zu "klettenmama".
liebe grüße texas :ROSE:
bestimmt das herzchen *freu* LG
glaub auch, dass das wiu-wiu Dein Herzschlag ist- ist halt deutlich langsamer als die Lok- was für ein süßer Vergleich!
Wegen der Kinder: ich glaube, Du bist keine Rabenmutter, wenn Du Deine Kinder bis 14Uhr betreuen lässt, ich hätte da keine Bedenken- und so hast Du dann, wenn das Baby da ist, Zeit für das Kleine, das ist doch optimal! Kinder "nach und nach" abholen käme für mich gar nicht in die Tüte, da bist Du ja nur am an- und ausziehen!'
LG, Solveig
bestimmt is es das. hab zwar keine erfahrung mit angelsound & co. aber was soll es sonst sein. alles wird gut!
und ich denk, die beste lösung wäre, die beiden mädels bis 14uhr da zu lassen. dann hast du auch mehr zeit und ruhe für's baby, find ich. dann hast auch den "mittagkochstress" nich. und die mädels fühlen sich doch bestimmt wohl, oder?
lg, nic
Das freut mich so sehr für Dich ;-)
Hallo Texas!!Na,das ist doch klasse!!Da bin ich mal gespannt wie das mit dem Kindergarten klappt!!Alles Gute für die nächste Untersuchung!LG Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen