eigentlich eine schöne nacht, bis auf.......
morgen mädels,
wollte euch nur erzählen und gleich fragen, dass lana nur einmal zum kuscheln gekommen ist.
da ich so müde vom tag (+nächte davor) war bin ich beim still/kuscheln eingeschlafen. um 6 uhr habe ich sie dann in ihr bett rüber gelegt und sie ist erst nach 7 uhr zum stillen gekommen. hätte ihr lieber ihr fläschen gegeben, aber das wasser war zu warm und lanas hunger zu groß ;).
nun zur frage,
lana hat gestern mal wieder fast 90 min geschrien bevor sie eingesclafen ist. mein mann und ich konnten sie nicht mehr beruhigen. es klang nur noch hysterisch. zähne habe ich nicht gespürt und tagsüber hatte die motte keine roten wangen.
sehr breiiger stuhl ca 2x am tag.
sie hat seit dem sie vor einem monat krabbeln gelernt hat noch keine "entwicklungspause" gemacht, tgl kommt was neues dazu.
meint ihr , es könnte das sein, dass sie abends nicht einspannen kann und schreit???
bin so müde und geschafft, dass ich mich freuen würde, wenn sie endlich entspannt einschlafen würde.....
stillen oder fläschen geben in dne schlaf bringt nix.
glg jutta+knutschkugel lana
Re: eigentlich eine schöne nacht, bis auf.......
ich muß luuk zum beispiel immer in den schlaf tragen-nie kann ich ihn wach ins bett legen,sodaß er alleine einschläft-dann aber schläft er durch-so haben wir alle unsere eigenarten:-))
Lg sanni
ich glaube, dass es für sie sehr schwer ist abzuschalten.
ich lege sie ja ins bett, wenn sie müde wird und augen reibt und co.
glg jutta+lana die wg papa-hetzerei einkaufen müssen ;)
danke ;). dann haben wir immer vollmond *fg*
glg jutta+lana
lana konnte so schön alleine einschlafen und zwar im wachen zusand in ihrem bettchen zu legen und gut wars.
aber ich glaube, dass ist auch nur die verarbeitung vom tage.
einschlafen tut sie ja auch mit flasche, aber wehe ich sie ins bett legen.
glg jutta+lana die 1 std mittagsschlafi machte
(hab dir vorhin auf deinen pn geantwortet, war gestern und heute vormittag nicht am pc weil selber etwas krank)
ich glaube auch dass lana einfach zu viel neues lernt und sie abends nicht "runter kommt" und/oder ihr einfach die folgenden zähne (auch wenn noch nichts zu sehen ist) beschwerden machen. wobei wenn sie immer schreit vorm schlafen, dann eher dass sie nicht zur ruhe kommt.
mehr als ihr jetzt schon tut, könnt ihr eh nicht machen :-(
ich würde halt auch immer wieder versuchen mit stillen, herum tragen ...
ich wünsche euch dass es bald wieder entspannter wird!
viele liebe grüße schick ich dir in den norden!
maria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen