Suchen Menü

ebenfalls bauchbild ;-)

guten morgen,
vor einer woche dachte ich noch da tut sich nichts und plötzlich........... krass! also mir selbst kommt es extrem vor aber ich hab es auf dem bild nicht 100%ig einfangen können (passe anscheinend nicht mehr richtig drauf *G*)
ach übrigens mir sagte gestern jemand das man von hinten den bauch nicht sieht, aber das ich nen breiteren hintern hab......naaa suuuupaaaa *G* 8-) :-P :-| das war mir doch auch längst klar! *G*
lg
miri
Bisherige Antworten

ebenfalls bauchbild ;-)

wieso das geht doch noch.
was sagt denn der Bauchumfang????
LG nadja
mit viel dickerer Murmel :-P :-P :-P :-P :-P

ebenfalls bauchbild ;-)

ach, schlappe 116cm *G*
hey ich bin aber 3 wochen weniger weit als DUUUU :-P

ebenfalls bauchbild ;-)

na und zumindestens sieht deiner nicht so dick aus wie meiner :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P .
Vom Umfang sind wir gleich ;-)
LG Nadja

ebenfalls bauchbild ;-)

ich sag doch das kommt auf dem bild garnicht so rüber ;-) er ist noch vieeel dicker *G*
denk cih irgendwie.........
echt gleich? puh, ich geh ein *G* wie soll ich denn dann zum ende hin aussehen?!?!?!? :-P DUUUU hast es ja wahrscheinlich bald geschafft.

ebenfalls bauchbild ;-)

wir sehen alle zum Ende hin so aus wie wir aussehen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Und danach unterhalten wir uns hier über Diäten denn ich muss schauen wie ich alles wieder runter bekomme =-O =-O =-O =-O =-O .
bei Luca ging es hoffe jetzt auch wieder :-X
LG nadja

ebenfalls bauchbild ;-)

morgen hab ich das erste mal vorbereitungskurs. mal sehn wie die so "live" ausschauen *G*
ach, komm so viel hast du doch ganicht zugenommen! und wenn es auch wasser ist, das geht von allein.
bei mir ist es echt "fett" und kein wasser.......... ich hab 2 jahre gebraucht um die letzten 5kg los zu werden.
aber meine nachbarin ist mein leuchtendes beispiel...... die hatte von 65kg am ende 30kg+!!! und die kleine ist gerad 11 monate alt und sie hat ALLES weg! klar mit diät und sport aber es geht halt *G* und sie ist jetzt nicht der mega model typ sondern einfach konsequent.

ebenfalls bauchbild ;-)

habe bei Luca mit 58 Kilo angefangen und bei 91 habe ich mich das letzte mal auf die Waage gestellt (eine Woche vor Geburt) und hatte alles nach 6-8 Monaten wieder weg :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Mein Vorbereitungskurs war gestern das letzte mal.
da werden vielleicht Übungen gemacht %) %) %) %) .
Männer waren alles am letzten Abend dabei.
Mein Mann sagte da soll der Ingo mal ruhig bleiben in der Bux :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG nadja

ebenfalls bauchbild ;-)

WAS FÜR ÜBUNGEN MACHT IHR DENN?????? =-O =-O =-O
also bei uns wird es ein partner-samstag mit 3 stunden oder so........ echt viel.

ebenfalls bauchbild ;-)

lass dich überraschen :-P :-P :-P :-P :-P .
Unser ging gestern 2,5 Stunden und ich habe selten so viel gelacht wie gestern ;-)

ebenfalls bauchbild ;-)

also wir haben beim ersten mal nix schlimmes gemacht......... kan mich nur erinnern das bei 10 paaren und 11 kindern nur ein mädchen dabei war *G*

ebenfalls bauchbild ;-)

das war bei unserem ersten (andere hebamme) auch so
Von 8 Mütter war nur eine dabei die ein Mädchen bekommt.
Und jetzt haben wir welche dabei die ihren 3ten Sohn bekommen.
und auch diesmal sind die Mädchen in der Unterzahl
Von 16 Müttern bekommen glaube ich 4 ein Mädchen
LG nadja

ebenfalls bauchbild ;-)

ja stimmt der ist gewachsen!!! lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen