ebenfalls bauchbild ;-)
vor einer woche dachte ich noch da tut sich nichts und plötzlich........... krass! also mir selbst kommt es extrem vor aber ich hab es auf dem bild nicht 100%ig einfangen können (passe anscheinend nicht mehr richtig drauf *G*)
ach übrigens mir sagte gestern jemand das man von hinten den bauch nicht sieht, aber das ich nen breiteren hintern hab......naaa suuuupaaaa *G* 8-) :-P :-| das war mir doch auch längst klar! *G*
lg
miri
ebenfalls bauchbild ;-)
was sagt denn der Bauchumfang????
LG nadja
mit viel dickerer Murmel :-P :-P :-P :-P :-P
ebenfalls bauchbild ;-)
hey ich bin aber 3 wochen weniger weit als DUUUU :-P
ebenfalls bauchbild ;-)
Vom Umfang sind wir gleich ;-)
LG Nadja
ebenfalls bauchbild ;-)
denk cih irgendwie.........
echt gleich? puh, ich geh ein *G* wie soll ich denn dann zum ende hin aussehen?!?!?!? :-P DUUUU hast es ja wahrscheinlich bald geschafft.
ebenfalls bauchbild ;-)
Und danach unterhalten wir uns hier über Diäten denn ich muss schauen wie ich alles wieder runter bekomme =-O =-O =-O =-O =-O .
bei Luca ging es hoffe jetzt auch wieder :-X
LG nadja
ebenfalls bauchbild ;-)
ach, komm so viel hast du doch ganicht zugenommen! und wenn es auch wasser ist, das geht von allein.
bei mir ist es echt "fett" und kein wasser.......... ich hab 2 jahre gebraucht um die letzten 5kg los zu werden.
aber meine nachbarin ist mein leuchtendes beispiel...... die hatte von 65kg am ende 30kg+!!! und die kleine ist gerad 11 monate alt und sie hat ALLES weg! klar mit diät und sport aber es geht halt *G* und sie ist jetzt nicht der mega model typ sondern einfach konsequent.
ebenfalls bauchbild ;-)
Mein Vorbereitungskurs war gestern das letzte mal.
da werden vielleicht Übungen gemacht %) %) %) %) .
Männer waren alles am letzten Abend dabei.
Mein Mann sagte da soll der Ingo mal ruhig bleiben in der Bux :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG nadja
ebenfalls bauchbild ;-)
also bei uns wird es ein partner-samstag mit 3 stunden oder so........ echt viel.
ebenfalls bauchbild ;-)
Unser ging gestern 2,5 Stunden und ich habe selten so viel gelacht wie gestern ;-)
ebenfalls bauchbild ;-)
ebenfalls bauchbild ;-)
Von 8 Mütter war nur eine dabei die ein Mädchen bekommt.
Und jetzt haben wir welche dabei die ihren 3ten Sohn bekommen.
und auch diesmal sind die Mädchen in der Unterzahl
Von 16 Müttern bekommen glaube ich 4 ein Mädchen
LG nadja
ebenfalls bauchbild ;-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen