Suchen Menü

ebenfalls Rotavirus.....

Hallo ihr lieben,
nachdem die kleine von Esther ja schon wieder Krank ist, kommt mir doch alles seeeeeehr bekannt vor mit den Symptomen.
Unsere "Grosse" hat letzten Montag abend angefangen zu erbrechen. Ab 1 Uhr morgens war es so ca. im 20 Minuten Takt. Durchfall hatte sie "nur" 3 mal, aber so heftig, dass ich sie direkt in die Dusche stellte.
Am Dienstag hatte mein Papa seien 60. Geburtstag und Chiara wollte unbedingt mit. Weiterhin im 20 Minuten Takt erbrochen. Und prompt steckte sie ihren Cousin an, der inzwischen mit Rotavirus im Spital ist.
Chiara haben wir zuhause aufgepeppelt, wobei ich sie sehr gerne ins Spital gebrahct hätte. Mein Man aber dachte, dass ich überreagiere. Seit Donnerstag abend geht es ihr wieder gut. Sie hat 1.5 Kilo verloren.
am Donnerstag abend hat dann Nico angefangen zu erbrechen. Er musste zum Glück nur 5-6 mal aber dann kam der Durchfall. Er hatte ständig über 39.5 Fieber, ich hab ihm Medis gegeben, nichts half. Zum Glück aber hat er viel getrunken, und es bei sich behalten. Gestern wollte ich mit ihm ins KKH fahren. Über 40° Fieber, stand nicht mehr auf seinen Beinen und schlief nur noch. Wir riefen zuerst meinen Schwager an (er ist Arzt) und der meinte nur, solange Nico trinken würde, müssen wir nicht ins KKH. Und siehe da, plötzlich sinkte das Fieber. Inzwischen ist er Fieberfrei, isst und trinkt, hat aber weiterhin Durchfall. (Ich hab so das Gefühl, dass was er trinkt kommt unten wieder raus %) %) Nico redet sehr wenig und liegt nur auf der Couch oder auf dem Boden. aber man sieht langsam eine Besserung.
Ich hoffe doch, dass dieser Rotavirus sich bald legt. Ich kann fast nicht mehr. Seit Montag Nacht hab ich keine Nacht mehr 2 Stunden am Stück geschlafen. Ggäääähhhnnnnn aber dafür bin ich Weltmeisterin im Wäsche waschen :KISSED: :KISSED: :KISSED:
ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, ohne irgendwelchen Virus, und diejenigen, die es erwischt hat, Gute Besserung.
Müde Grüsse
Fabi
Bisherige Antworten

gute und schnelle Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

Und ganz schnell auch wieder gute Nächte für Deine Erholung.
Schrecklich -solche Viren sind mein Horror,
lg, vineyard

ebenfalls Rotavirus.....

Hallo Fabi,
oh Mann ihr Armen! Deine Zwerge tun mir echt leid, gut, dass beide auf dem Weg der Besserung sind!
Ich finde solche MD-Geschichten immer total übel und Rotaviren sind ja besonders schlimm. Ich muss gestehen, da bin ich im Nachhinein ja sehr froh, dass wir unser Treffen letzte Woche abgesagt haben. Eine solche Seuche so kurz vor dem Urlaub kann ich gar nicht gebrauchen =-O =-O =-O
Euch alles :IN LOVE: und dir gute Erholung
Luisa

ebenfalls Rotavirus.....

Liebe Fabi,
oh je, dass tut mir auch sehr Leid, genau wie bei Esther. Man, was ist nur derzeit los.
Wir fahren morgen in den Urlaub nach Sylt und nun ist unser Nico auch krank geworden :-( Er hat eine fette Erkältung mit Husten und Schnupfen und hat heute ganz rote Ohren gehabt. Wir sind heute Nachmittag noch mit ihm in die Kinderklinik gefahren, aber dort hat man uns gesagt, dass wir mind. 3 Stunden warten müssten :DEVIL: Da sind wir wieder nach Hause - Nico ist schon eingeschlafen. Zu Hause haben wir Fieber gemessen, zum Glück nur 38,32 und haben ihm aber dennoch ein Zäpfchen gegeben und Nasentropfen und Erkältungsbalsam auf Brust und Rücken.
Nun fahren wir morgen gleich ganz früh zu unserer KIÄ und dann geht es hoffentlich in den Urlaub!
Deinen Mäusen GUTE BESSERUNG!
Bis bald wieder
Silke mit Nico

ganz schnelle gute besserung,leidensgenossin! LG

ebenfalls Rotavirus.....

hi fabi,

wenn ich das so lese, dann hatten wir mit unserem rotavirus ja echt glück - nur 2-3x/tag stinkender durchfall, kein erbrechen. lt. unserem kia gibts das virus von-bis, mache haben nur bauchweh...

ich wünsche euch ganz, ganz fest baldige gute besserung!

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen