Suchen Menü

ebc - ist der neue wirklich besser?

hallo zusammen!
allmählich wächst sogar die rosine aus dem marsupi raus, also soll was neues her. ist der neue ebc tatsächlich so viel besser als der alte, oder reicht es, wenn ich einen alten gebraucht erstehe? oder vielleicht doch den patapum? eure erfahrungen, bitte...
lg,
lysa
Bisherige Antworten

Re: ebc - ist der neue wirklich besser?

Hallo Lysa!
Ich habe den Patapum und bin absolut zufrieden. Julian fühlt sich in ihm so wohl, dass er auf jeder Tour einschläft und sonst finde ich ihn sehr bequem. Ich habe allerdings nicht den Vergleich zum EBC. Den hatte ich noch nie an :o(
Lg
Andrea

Also ich habe beide Modelle hier. Das Einzige was ich besser bei dem Neuen finde, dass unten bei den Beinen leicht gepolstert ist. Mittlerweile hab ich mich gut mit dem Teil angefreudet aber der Alte hätte es wohl ebenso getan.
LG Jessi

Ich glaube bei Babygerecht kann man so eine Art "Vergleich" von EBC und Patapum anfordern. Frag mal WuM, ich glaube sie hatte mal sowas geschrieben...
LG Clode

Jo, hier WuM
guck mal in mein Profil, ich habe da einen Link zu einer Excel-Datei reingestellt, die den Unterschied zwischen Patapum und dem neuen EBC aufzeigt.
Ich habe den neuen EBC übrigens gebraucht von babygerecht gekauft. Die haben oft Rückläufer für 70 Euro im Angebot.
Ich fand schon, dass sich das gelohnt hat.
LG WuM

P.S. die Excel-Datei ist von max_ben_anna, sie hat die bei babygerecht angefordert.
Nicht, dass ich mich hier mit fremden Federn schmücke. ;-)
Ich bin hier nur der Uploader...

tragemaus

...hat gerade 2 Rückläufer im Angebot!
Daher habe ich meinen auch (nicht von babygerecht!), 69.99.

Hm naja, da kommen ja noch 4,50 Versand dazu - für 82,- bekommt man ja 'nen Nagelneuen inkl. Versand und kann die Farbe frei wählen. Also da würd ich die 7,50 lieber drauflegen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen