ebc - ist der neue wirklich besser?
allmählich wächst sogar die rosine aus dem marsupi raus, also soll was neues her. ist der neue ebc tatsächlich so viel besser als der alte, oder reicht es, wenn ich einen alten gebraucht erstehe? oder vielleicht doch den patapum? eure erfahrungen, bitte...
lg,
lysa
Re: ebc - ist der neue wirklich besser?
Ich habe den Patapum und bin absolut zufrieden. Julian fühlt sich in ihm so wohl, dass er auf jeder Tour einschläft und sonst finde ich ihn sehr bequem. Ich habe allerdings nicht den Vergleich zum EBC. Den hatte ich noch nie an :o(
Lg
Andrea
LG Jessi
LG Clode
guck mal in mein Profil, ich habe da einen Link zu einer Excel-Datei reingestellt, die den Unterschied zwischen Patapum und dem neuen EBC aufzeigt.
Ich habe den neuen EBC übrigens gebraucht von babygerecht gekauft. Die haben oft Rückläufer für 70 Euro im Angebot.
Ich fand schon, dass sich das gelohnt hat.
LG WuM
Nicht, dass ich mich hier mit fremden Federn schmücke. ;-)
Ich bin hier nur der Uploader...
tragemaus
Daher habe ich meinen auch (nicht von babygerecht!), 69.99.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen