ebc - ist der neue wirklich besser?
allmählich wächst sogar die rosine aus dem marsupi raus, also soll was neues her. ist der neue ebc tatsächlich so viel besser als der alte, oder reicht es, wenn ich einen alten gebraucht erstehe? oder vielleicht doch den patapum? eure erfahrungen, bitte...
lg,
lysa
Re: ebc - ist der neue wirklich besser?
Ich habe den Patapum und bin absolut zufrieden. Julian fühlt sich in ihm so wohl, dass er auf jeder Tour einschläft und sonst finde ich ihn sehr bequem. Ich habe allerdings nicht den Vergleich zum EBC. Den hatte ich noch nie an :o(
Lg
Andrea
LG Jessi
LG Clode
guck mal in mein Profil, ich habe da einen Link zu einer Excel-Datei reingestellt, die den Unterschied zwischen Patapum und dem neuen EBC aufzeigt.
Ich habe den neuen EBC übrigens gebraucht von babygerecht gekauft. Die haben oft Rückläufer für 70 Euro im Angebot.
Ich fand schon, dass sich das gelohnt hat.
LG WuM
Nicht, dass ich mich hier mit fremden Federn schmücke. ;-)
Ich bin hier nur der Uploader...
tragemaus
Daher habe ich meinen auch (nicht von babygerecht!), 69.99.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen