ebay Erfahrene vor!
nochmal ich...
Kurze Frage zu ebay: Ich habe eine niedliche Cordhose von GAP und einen tollen Strickpulli von Gymboree fuer ganz kleine Babys. Die beiden Sachen passen farblich gut zusammen. Besser einzeln verkaufen oder als Set?Danke und LG - Corri
ebay Erfahrene vor!
habe auch gerade die Herbst-/Wintergarderobe des letzten Jahres verkauft ;-)
Da ich auch viele Kombinationen hatte, habe ich immer alle zusammen passenden Teile jeweils 1x zusammen und 1x einzeln fotografiert und dann einzeln eingestellt mit Hinweis auf die Kombiteile in meinen anderen Auktionen. Ich denke, dadurch erreichst du mehr potentielle Käuferinnen und erzielst höhere Gebote. Wer wirklich eine Kombi haben möchte und Teil 1 schon ersteigert hat, geht bei Teil 2 sehr hoch, damit er es auch wirklich bekommt.
Ausnahmen würde ich nur dann machen, wenn die Kombination wirklich zusammen gehört und auch nur kombiniert gut aussieht. Oder wenn es dir zu viel Aufwand ist, alle Teile einzeln zu präsentieren und zu verpacken usw.
LG Marion mit Marleen, die gerade von dem erzielten Gewinn ganz neu eingekleidet wird :-)))
ebay Erfahrene vor!
ich glaube, ich würde es als set einstellen. denn ich bin bissi anderer meinung: wenn ich zwei auktionen beobachten muss, um die kombi zu ergattern und die möglicherweise auch noch zur gleichen zeit enden, habe ich darauf schon keine lust mehr und verzichte dann lieber auf die kombi.
vermutlich würdest du mit zwei auktionen mehr geld machen, die frage ist nur, in welchem rahmen sich das bewegt ;)
GGLG von bibs, die auch noch die winterklamotten des letzten winters verticken muss ;)
ebay Erfahrene vor!
ich würde es einzeln verkaufen, aber mit dem jeweiligen Hinweis, das Du noch weitere Auktionen laufen hast. Porto sparen ankündigen usw.....
GLG
Moni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen