durch Janas kondom frage inspiriert
jana hat ja eine kondom frage gestartet, und ich habe gelesen, dass doch recht viele mit kondom verhüten. wir ja momentan auch, weil ich die letzte pille nicht vertragen habe, momentan keine lust auf eine neue habe und auch noch nicht beim gyn war.
also welche liegen bei euch im nachtschränkchen?
wir hatten die rosa von blausiegel, aber die stinken irgendwie ja furchtbar. jetzt haben wir durex, eine lila packung, riechen besser. aber mein mann hat bei beiden orgasmus probleme, der kann mit kondom irgendwie nicht.
toll, somit sind wir auch schon bei der schludrigkeit usw angelangt.
also, könnt ihr welche empfehlen??
LG petra, mein mann würde mich umbringen, wenn er das liest :-)
Hi Petra!
Brüll,gut das unsere Männer den "Weiberkram"hier nicht lesen.
Also bevor ich die Pille genommen habe,hatten wir äh ich glaube von DUREX waren die.Ist ne weiße Verpackung.Ganz normale,nix Noppen,nix Geschmack:-))) und es ging immer,hihi.
Lg Melli
ähm habe wohl neue Verpackung
hab mal im Netzt Geschaut,weiße gibt es gar nicht mehr.Waren glaube die "Gefühlsechten".
Lg Melli die froh ist keine mehr zu brauchen
*vorn Kopf hau*
Kreisch....wir haben auch RITEX genommen nicht DUREX und da gibt es noch ne weiße Verpackung*g*
Lg Melli
auch hier ein leidiges Thema, ich hasse es, er hasst es, er zieht nicht (schnippschnapp) , also werd ich ran müssen (hüpfhüpf):-), denn Pille =tierische migräne bei mir.
Wir haben die Billy Boy, aber darum muß er sich kümmern, wir hatten auch schon Andere, aber egal welche, es ist für uns nicht die Lösung (zumal ich immer im Hinterkopp habe, es könnte was passieren), tja und ehrlich gesagt, gerochen hab ich noch nicht an den Teilen, obwohl stopp, eines hat mal penetrant nach künstlicher Erdbeere gestunken :-)
Empfehlen kann ich Dir keine Sorte, aber ich bin mal auf die Antworten gespannt.
Mein Mann wäre bestimmt auch hinundweg vor Begeisterung......
LG Jennifer
wir nehmen die von preventivo, gibts in D bei roßmann und sicherlich auch in anderen drogerieketten, bei müller z.b. gabs die auch. ich glaub, die stinken nicht... wir haben immer so ne blau packung, entweder diese oder diese ...
lg, almut
p.s. meine mann würde sicherlich auch vor begeisterung in die luft springen....
Wir nehmen die Ritex vom Dm. Sind die Einzigen mit denen wir klar kommen *lach*. Eigentlich wollte ich ja wieder die Pille nehmen. Bekomm davon aber meine Mens im Dauerzustand (auch ne tolle Verhütung), also werden wir wohl zu den Kondomen zurückgehen. Aber lieben tun wir die Teile ganz und gar net *g*.
LG Jessi
hey da bist du ja wieder mal!
.
Wie gehts euch denn?
.
Schön wieder mal von dir zu lesen
*tststs* und dann gleich bei diesem unmoralischen Thema! *g*
.
GGLG Anna
hey da bist du ja wieder mal!
Ich schau jeden Tag mal kurz rein, aber da ich durch die Magisterarbeit X-Stunden am Tag vorm PC sitze, fehlt mir derzeit echt die Muße großartig Beiträge zu schreiben. Aber ich bin in der Endphase *jipiiiiiiiii*. Muss zwar noch fürchterlich viel Anhang tippen, aber das wird schon....
Wie gehts euch sonst so???
Die Große ist Dauerkrank. Die Kleine (wo man eher im ersten Kindergartenjahr X-Krankheiten vermutet) hält dagegen super durch. Dafür ist sie jetzt sehr anhänglich geworden.
VLG Jessi
hallo Petra,
neben unserem Bett "wohnen" in einer Schachtel vor allem Blausiegel-Kondome, "Contur Plus" heißen die. Leni räumt sie fast jeden Tag aus und wieder ein ;-)))
und im Bad ist auch ein kleiner Vorrat (entweder mein Mann kauft gerne auf Vorrat oder er hat eine Zweitfrau, wenn ich mir die Menge da gerade mal so durch den Kopf gehen lasse ;-)) Wir haben hier auch so einzelne Probepackungen von durex, z.B. durex emotions und durex play warming.
Hab meinen Mann noch nie gefragt, ob er nen Unterschied merkt, wir sind da eigentlich sehr geübt drin und wg. Zyklusbeobachtung brauchen wir - wenn wir verhüten wollen - ja eh nur einige wenige Tage welche.
lg
frauke
Wir haben die ganz normalen von Ritex und kommen damit sehr gut klar.
LG Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen