dünne nerven heut......
das wetter macht mich fertig.... ich bin total reizbar und fertig. ich kann mich kaum rühren und schwitz sofort bzw hechel mir einen ab weil die nase immer noch zu ist.
vorhin ist mri ein glas umgekippt und ich dachte ich schmeiß es an die wand....... was ich sonst nie will *G* und mein sohn quatscht mich ins koma!!! jetzt ist er mit opa spazieren und auf dem spielplatz....... hoffe sie bleiben etwas *G*
er hat auch schlechte laune, ist heut nacht erst zu uns ins bett gekommen (was er fast nie macht) und nach 2stunden rumwälzen wieder in sein eigenes........
ich hab keinen nerv mehr und wollt doch heute putenbraten mit pflaumenfüllung machen..... aber BÄH, das spricht mich garnicht an.........essen wie blöd bei dem wetter!
irgendwie ein sinnlosposting!
dünne nerven heut......
Mein Sohn kann das ins Koma quatschen auch gant gut.
das nervt mich dann auch immer
Mama Mama Mama Mama Mama
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P .
Könnte manchmal auch alles gegen die Wand klatschen mach ich aber lieber nicht sonst habe ich nichts mehr im Schrank
LG nadja
dünne nerven heut......
Ich kann Dich total verstehen....mir geht es heute nicht besser.
War schon beim aufstehen schlecht gelaunt.Habe es an den Staubsauger ausgelassen,der heute irgendwie nicht richtig saugen wollte....zur Strafe ist er dann die Treppe runtergeplumpst %) %) %)
Mein Mann ist dann ganz schnell zur Arbeit gefahren und die Kinder waren Gott sei Dank noch in der Schule.
Morgen sind ja endlich Ferien(in NRW)und wir können morgens alles langsamer angehen [:-} [:-}
Solche Tage gibt es nunmal....aber tröste Dich...morgen ist ein Neuer.Und wir kommen unserem Ziel immer näher :-)
Liebe Grüße
Yvonne 30+4
dünne nerven heut......
geht mir auch sooo, alles ist zu viel bei dem Wetter im Moment.... ist sooo schwül. Habe gerade das Plantschbecken vollgelassen und da werden wir uns nun gleich mal reinbegeben denke ich.
LG Dani
dünne nerven heut......
Denk dir nichts... du darfst das als Hormonschleuder :-D :-D
lg miri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen