Suchen Menü

drückt mir die daumen

das alles ok ist ich habe nachher us und dann wird geschaut wie es weitergeht...
schon ne traurige station auf der ich bin ...täglich fast nur fehlgeburten oder drohende
lg adriana
Bisherige Antworten

drückt mir die daumen

Klar, Daumen sind gedrückt!!! Und ich hoffe auf eine positive Nachricht!!!

LG und alles Liebe, Aline

bin schon wieder zurück mit ergebnis

alles super herzchen bumbert baby zappelt so wild das auch kein bild zu bekommen war...
das hämatom ist kaum noch zu finden...
ich muss jetzt hier bleiben bis ich einen ganzen tag nicht mehr blute...hoffe das ist vor dienstag da hat ja angelina geburtstag...
die ärztin meint das es durch zuviel stress kam...
ich freu mich soooooooooooooooooooooooo unendlich das alles super ist...dachte echt es sei aus...
lg und danke
adriana

bin schon wieder zurück mit ergebnis

Oh Mann..was für eine Achterbahn der Gefühle...ich freu mich total für dich das alles gut ist..!!! Nun heißt es aber einen Gang runter schalten!!! Hoffe für deinen Mann war das Zeichen nun deutlich genug, denn den Stress hast du dir ja nicht selbst gemacht...

LG Aline

bin schon wieder zurück mit ergebnis

hallo aline
danke...
nein meinem mann ist das kein zeichen...
heute morgen gabs hier schon riesen theater...
da er ständig fragt wann ich heim komm...
hätte ich freunde in der nähe könnten sie einspringen und mal waschen oder kochen usw...
als ich meinte wie arm ist das... kam nur ja du bist doch mit nichts zufrieden...reicht das nicht das ich krank bin und nach den kids schau...
ja dankschön !...
er ginge schließlich normal arbeiten und brauche nicht der perfekte hausmann sein...
als ich meinte das nicht aber mal ne maschine bedienen oder was kochen sollte drin sein...denn wenn ich 3 wochen im kkh wäre was wäre dann...
das ginge eh nicht da er schließlich wichtig arbeiten würde...
und es scheissegal sei ob das gesetz vorschreibe das er dann freibekommen würde... ich würde einfach nicht raffen das in seiner arbeit man eben nicht EINFACH zu hause bleiben könne...
dann ist er gegangen...
joa...
meinte nur wenn du nur stressen kannst dann besuch mich bitte nicht weiter ...bring einfach nur kids vorbei und warte bis ich wieder nach hause kommen kann und nach den kids wieder selbst schauen...
na ja ...bin froh wenn ich wieder zu hause bin
lg adriana

bin schon wieder zurück mit ergebnis

Oh Mann..was für ein A....!!! ich hoffe er kommt von seinem Egotrip schnell wieder runter....naja..wenigstens kümmert er sich um die Kids..so hast du wenigstens im Moment eine Sorge weniger!! Ich drück die Daumen weiterhin!!

LG Aline

bin schon wieder zurück mit ergebnis

ja das hoffe ich auch ...
danke dir
lg adriana

bin schon wieder zurück mit ergebnis

Das ist ja super. Ich freu mich für dich. Und viel Glück das du bald nach hause darfst. Ich hoffe du kannst dich zu hause dann auch entspannen.

LG Steffi

bin schon wieder zurück mit ergebnis

hallo steffi
danke...werd vll schauen ob ich ne haushaltshilfe oder so haben kann... entspannen ist sonst nicht gegeben ...
lg adriana

bin schon wieder zurück mit ergebnis

Mensch adriana..das freut mich toooootalllll ich bin total erleichtert für dich:-))) So ein Hämatom kann schon mal eben passieren..aber klar..man denkt immer gleich ans Schlimmste!

Freu mich das alles aufm Wege der Besserung ist, hoffe das du bald nach Hause gehen darfst...

Wie gehts jetzt Laynie und Mad bei deinem Mann?Alles klar hoffentlich?

Liebe Grüsse und *umarm*vici

bin schon wieder zurück mit ergebnis

hallo vici
danke dir
laynie und maddox waren gestern mit meinem mann hier... mad hat nur das abendessen interessiert *g*...
aber im kiga haben sie gesagt das er nicht so gern da war...
ich denke er merkt eben auch das was nicht stimmt...
ich bin froh wenn ich wieder daheim bin und meinen laden wieder selbst in der hand habe ;-)
lg adriana

bin schon wieder zurück mit ergebnis

:KISSING: ...super Neuigkeiten, ich freu mich mit Dir :-)

bin schon wieder zurück mit ergebnis

danke dir enke
ich konnte dir nicht sagen was die nebendran hatte weil die mich ja verstanden hat...
sie hat ihr kind verloren ind er 15 woche...
war ihre 6. fg....
bei ihr öffnet sich immer der muttermund und dann kommt es raus...
sie hat mir nur erzhält das sie es neben sich liegen hatte und danah in den op kam um ausgeschabt zu werden...
fand ich ganz schlimm...
dachte immer das man in der woche es noch in vollnarkose weggemacht bekommt und nicht selbst gebären muss...
na ja ... seit gestern abend sind 2 neue drin ...
beide auch drohende fg ... die eine bekommt sogar bettpfanne...keine schöne station
lg adriana

bin schon wieder zurück mit ergebnis

...und ich dachte schon, es lag am Empfang, weil ich auf einmal nix mehr gehört hab ;-)

Ja das ist heftig, wenn man selbst in so einer Situation ist und dann um sich herum FG hat bzw Frauen, denen eine FG droht :-( ...dafür halt umso schöner zu lesen, dass es Deinem Bauchbewohner gut zu gehen scheint..weiter so.

Drück die Daumen, dass die Blutungen bald ganz aufhören und Du wieder nach Hause kommst...wobei, die Ruhe wirst Du dann sicher auch nicht haben :-X

LG Enke

bin schon wieder zurück mit ergebnis

hallo enke
sicher habe ich die ruhe daheim körperlich nicht aber psychsch und ich finde psychisch wirkt sich bei mir mehr aus als körperlich
lg adriana

bin schon wieder zurück mit ergebnis

Hey das ist doch super! Dann hoffe ich dass du schon am WE raus kannst und mit deiner Tochter Geburtstag feiern kannst!

Ruh Dich aus, so schnell bekommst du diese Ruhe nicht mehr wieder, aber oft ist so ein KKHaufenthalt stressiger als zuhause sein.

Alles Liebe!

LG Natalie

bin schon wieder zurück mit ergebnis

hallo natalie
danke... ja da hast du recht es ist zwar kein körperlicher stress aber vom kopf her mach ich mir schon extrem gedanken wie gehts den kids haben sie alles sind sie sauber gekleidet usw
lg adriana

bin schon wieder zurück mit ergebnis

Hi Adriana,
das freut mich riesig für Dich/Euch!
Sowas hatte ich bei Max auch,aber schon in der 7.ten ssw..ich dachte auch das es das gewesen ist,aber GsD war alles gut gegangen.Dann ruh Dich noch gut aus und meld Dich wieder;o)
LG,Jessi

bin schon wieder zurück mit ergebnis

hallo jessi
danke...ja ich kenn das so gar nicht...entweder ganz oder gar nicht...
aber gsd ist es gar nicht und nur ein riesen schock
lg adriana

bin schon wieder zurück mit ergebnis

*puh*
dann schon dich mal ab sofort! (ja,ja, ich weiß, sehr schwer mit vielen Kids- aber versuchen....)
lg tine

bin schon wieder zurück mit ergebnis

hallo tine
danke ich versuchs
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen