Suchen Menü

drückt mir die daumen das wir nicht zuviele tage schreitage

haben...denn maddox muss jettz ohne schnuller ins bett...
er hat so ein "piranha"gebiss durch den schnulli bekommen wie laynie damals...
und morgen haben wir wieder zahnarzttermin... und damit ich nicht wie bei laynie "schimpfe" bekomme fange ich besser gleich an den schnulli abzugewöhnen...
leider klappt es bei ihm nicht so einfach wie bei laynie...
da hat ja damals der zahnarzt gesagt sie abschneiden lassen täglich ein stück bis sie ihn nicht mehr im mund halten kann...aber da sie ja so schnippelwütig war war er dann gleich zack zack zack ab... und sie ein bissi verunsichert aber hat die nacht dann auch super geklappt und ab da nichts mehr...
das habe ich damals ja auch gleich bei maddox versucht... aber da war er eben erst etwas über 1,5.... jettz ein halbes jahr später habe ich es nun die tage wieder versucht ...aber durch die ss und stress habe ich es immer nach dem ersten pienzen aufgegeben...
nun habe ich heute einen entspannten tag und keine wehen usw...so das ich dachte gehs an dann kannste morgen wenn der zahnarzt motzt gleich sagen wir haben ja keinen mehr...(denn das zurückgehen der zähne dauert ja ein bissi)...
der arme tat mir jetzt schon sehr leid...aber da muss er durch... besser 1-2-3 tage heulen als schlechte sprache und verschobener kiefer ...meine meinung...
bei tizian will ich diesmal die nerven am anfang bewahren und erst gar keinen schnulli geben ...
seid 10 min ist nun ruhe... ich hoffe er hat ne ruhige nacht...
ein bissi bestechung musste aber jetzt doch sein ;-)
meinte wenn er jettz schläft und gut dann bekommt er morgen ein gummibärchen...hat wohl geholfen...
das gerede von der schnullifee die den schnulli für ein anderes baby brauch lies ihn kalt und gab keinen trost...
aber ich denke nun schlummert er... hoffe morgen gehts schneller... nicht wegen den nerven sondern damit er nicht so "leidet"...
fühl mich da ja auch schlecht...
aber versuch eben dran zu denken das ich ihm ja auch was gutes damit tu...
denn durch die lücke lernt er schwerer die buchstaben richtig zu sprechen usw...obwohl er sehr weit ist für 2...wie ärztin und kindergärtnerinen sagen...
laynie hat die trainer "windel" gut angenommen...witzig ist das sie seitdem nachts aufwaxcht falls sie muss oder eben wenn sie muss...
also versuche ich es nochmal wenn die packung leer ist...das ist dann in 2 tagen nochmal ohne...
lg adriana
Bisherige Antworten

drückt mir die daumen das wir nicht zuviele tage schreitage

und wie war die Nacht und der Mittagschlaf ? Ich hoffe, er bekommt schnell die Kurve, damit du auch wieder gut schlafen kannst. LG Tina

drückt mir die daumen das wir nicht zuviele tage schreitage

hallo tina
also nachts wie gesagt er hat ne stunde bis 20 uhr geweint und danach noch ne stunde oder ne halbe nachgeschnieft...dann hat er um 21 nochmal kurz geschrien aber war gleich wieder still...
und hat geschlafen bis 5...dann hat er da nochmal geschrien aber dann geschlafen bis ich ihn um 8.15 gewekct habe weil sie eigentlich um halb 9 im kiga sind...
heute mittag habe ich ihn dann um 13.50 hingelegt nach dem essen...
er hat geschrien bis um 14.25...war mehrfach wie gestern abend oben um ihn zu beruhigen...hat dann bis kurz nach 15 uhr geschlafen ...ganz toll...normal schläft er 2-3 std. mittags... bin gespannt ob er bis 19 uhr durchhält und wie es dann wieder wird...
na ja wenigstens war heute mittag die schreiphase "nur" noch knapp 40 min statt wie gestern abend ne volle stunde...
bin gespannt wie es weitergeht...muss zugeben heute mittag war ich nah dran ihm den schnulli wieder zu geben da ich mich mal ausruhen wollte...
na ja
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen