Suchen Menü

drückt jemand Däumchen?...

mein Mann ist mit Lusia gerade ins Krankenhaus gefahren Sie ist gestern im Schwimmbad ausgerutscht und auf den Hinterkopf gefallen. Nun ist sie seit dem total neben der Spur, müde, appetitlos, hat heute Nacht gebrochen :-(. Ich hoffe mal, dass es nix ernstes ist, sondern "nur" ne Gehirnerschütterung.

LG,

Claudia, die nun auf den Anruf wartet, was los ist.....

Bisherige Antworten

na klar: drück und quetsch *toitoitoi* lg-->

jaaaa ...

.... logisch! Arme Maus!
Ja, irgendwie passiert immer mal was. Aber meistens ist es ja zum Glück nichts Ernstes.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Fabia mit Fede :IN LOVE:

So´n Mist. Drücke ganz fest, dass nix ist. !!!!

drücke däumchen, ist doch klar!!! weißt du denn inzwischen mehr? mensch, wie blöd...., arme maus, arme mama glg-->

So was Blödes... Wißt Ihr schon mehr? Hoffe, daß alles ok ist!! GLG ->

Danke und zum Glück Entwarnung

zum Glück mussten sie überhaupt nicht warten - in der Kindernotfallambulanz war nix los.Dort hat sie gleich noch mal gebrochen :-(. Es wurden Pupillen geprüft, Reflexe etc. Kinderarzt meint, es ist wohl eine gehirnerschütterung, aber zum Glück nicht so schlimm, dass sie sie da behalten müssen. Es ist halt Ruhe und Beobachten angesagt. Und wenn sie heute nix essen will ist es auch OK, aber morgen sollte es besser gehen.

Danke nochmal für Eure Däumchen und LG,

Claudia

Danke und zum Glück Entwarnung

Oh man, da hattet ihr aber schon Aufregung heute. Zum Glück ist es nichts schlimmeres. Ich drücke die Daumen, das sie morgen wieder fit ist.
LG
Yvonne

Na, ein GLück! Weiterhin gute Besserung und LG

prima! dann jetzt noch ganz schnelle besserung der kleinen schwimmmaus :-)

Gut, dass es nicht so schlimm ist- dann noch ein erholsames Wochenende. lg Pepina

Hoffe, dass sich alles zum Guten entwickelt! GLG Eva

ach mann,

war wieder zu spät zum däumchen abgeben...aber bin froh für euch und luisa, dass sie noch glimpflich davon gekommen ist....ich hoffe, sie kann die nacht gut schlafen und morgen ist alles wieder besser.
lieben gruss
michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen