drückt ihr mir die daumen für meinen termin morgen?! :-)
drückt mir die daumen das es ein outing gibt und zwar bitte das welches ich gern hätte! ;-)
ich will einfach ein mädchen :-D komme was wolle!
aber da jetzt sogar miene schwiegermutter gependelt hat das es ein mädchen wird (erst hatte sie ja einen jungen "erfahren") weil sie jetzt weiß wie man "richtig" pendelt kann ja nix mehr schief gehen :-D
glg
miri
:KISSING:
ich drück dir die daumen!!!! hoffe das ich auch deine bekomme am 14.- ich möcht doch soooo gern einen jungen!!!!
lg
kerstin
ps: gehts dir denn besser???
klar wäre ein junge auch ok aber naja, wünschen kann man es sich ja mal ;-)
gibt es einen grund warum du gern einen jungen hättest?
ja, mir gehts soweit wieder gut. bin schon länger fit aber konnte mich absolut nicht aufraffen ins internet zu gehen. war ganz komisch.
lg
miri
ich weiß auch nicht....ich kann halt besser mit kleinen jungs...meine freundinnen haben welche und die sind sooo niedlich...außerdem bin ich auch nicht der prinzessinnen-typ...rosa und schleifchen und glitzer und glimmer geht gar nicht....und dann diese zickigkeit....ich bin ja selber eine- wie solls dann mit noch einer werden??? ;-) ich hätt sooooo gern einen jungen- einen der in jedes schlammloch fällt und durch und druch ein bengel ist...:DEVIL: O:-)
schön das es wieder besser ist...hatte deine postings schon vermisst ;-)
ah ok, also keine glittermama *G* also ch bin voll mädchen ;-)
(mein sohn sagt neulich "frauen waren früher mädchen nur mama, die war früher prinzessin" *G*)
ich bin garnicht zickig aber mein sohn total..... das ist also nicht zwingend geschlechtsabhängig. aber ich gebe zu ich lebe auch ganz gut mit hot wheels und coolen totenkopfshirts (wie er sos chön sagt)
lg
miri :KISSING:
also beim ersten mal hätte ich auch schon gern ein mädchen haben wollen.......... ich denke das ist so ein "kitsch"ding....... das ganze rosa und blümchen und barbie zeugs *g*
war ja selbst immer seeeehr mädchen. und jetzt hab ich so einen wilden kerl der autos liebt und viel action braucht.
lg
miri :KISSING:
Liebe Miri,
Daumen für das Mädchen sind gedrückt!!! :-)
LG
Sandra (19+0)
klar hast du meine Daumen... :THUMBS UP: ich denke schon, dass Du morgen ein outing bekommst..
ich hab morgen auch Termin.. (F-US) und hoffe auch auf ein outing.. aBer ich bin ja erst bei 12+4... %)
L GKaja :KISSING:
also ich hatte ja auch auf ein outing beim letzten mal gehofft aber da war eindeutig nix zu sehen......... mein sohn hat ja damals die kronjuwelen voll ins bild gehalten, nix mit "möglicherweise" ein junge.
wäre ja zu schön um wahr zu sein mit dem "girlizeugs" *G*
lg
miri
wann hast du denn termin? also uhrzeit :)
ich hab 11:45 uhr Termin... ich gehe aber zum FeinUS und da hat der Doc doch ein viel besseres US Gerät.. Und aus diesem Grund ist meine Hoffnung auf ein Outing ja sooooo groß!!
ÜBrigends war das bei meinem Sohn auch so... seine kronjuwelen hat er ganz ganz groß auf dem Monitor präsentiert ohne vorwarung... ;-) Also selbst wenn ich garnicht hätte wissen wollen was es wird, es wäre mir einfach so präsentiert worden... :-D
L GKaja
Meine sind auch ggggggggggaaaaaaaaanz fest gedrückt!! LG Miri
ich drück dir gaaaanz fest die Daumen und dass es ein Mädchen ist. Mir ging es auch immer so als erstes wollte ich einen Sohn und als zweites unbedingt ein Mädchen..es ist auch was schönes alles in rosa zu kaufen..es gibt einfach schönere Klamotten für Mädchen :-))
Ich bin auch gespannt, was es bei mir wird.
Sag morgen gleich bescheid..ich denk ganz fest an dich.
GLG
Tania
klar sag ich sofort bescheid! :-)
werde ja eh platzen vor mitteilungsbedürftigkeit *lach*
die einzigen die es eher erfahren werden ist der papa und meine mama *G*
obwohl ich ja irgendwie glaube es gibt kein outing *G*
lg
miri
meine sind auch ganz feste gedrückt. LG>
Bei ir wurde auch ein Mädchen ausgependelt
Falls dir das weiter hilft ;-) .
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen dass sich auch eine Prinzessin in dir verbirgt.
ich kann es aus meiner Siocht immer noch nicht glauben dass wir ein Mädchen bekommen sollen und hoffe am Donnerstag nochmal auf Bestätigung.
Hast du eigentlich schon sachen gekauft fürs Kleine????
LG nadja
also gekauft hab ich noch garnichts........ bin da total abergläubig und werde auf jeden fall noch warten. gucken zwar schon aber kaufen nichts bevor das baby nicht auch "aussen" lebensfähig ist.
also meine schwiegermutter macht das ja mit einem "richtigen" pendel und allem drum und dran *G* aber glauben tu ich ihr nicht...... die hat schon so viel "erfahren" *tssst*
miri
ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es eine kleine Zwergin wird!!!!!
Bin so gespannt, ich hoffe, du meldest dich gleich, wenn du wieder da bist!!! Wann ist denn dein Termin??? Ich muss ja selber noch so lange warten! :-( Hab zwar Mittwoch auch einen Termin, aber "nur" bei der Hebamme, Ultraschall ist erst wieder in vier Wochen dran. Ich weiß gar nicht, wie ich das bis dahin aushalten soll.
LG Meike
mein termin ist um 9:45 uHr und das dauert immer etwas........ denke spätestens um eins bin ihc wieder da (dann auch vom kiga!) also irgendwie glaub ich ja noch nicht das sich was zeigt...... also weder noch :-)
aber mal sehen.
hey ich hab auf mein US jetzt auch 5 wochen gewartet! ;-)
lg
miri
Meine Daumen sind für morgen gedrückt. GLG
klar freu ich mich auch über ein "anhängsel" am baby aber naja ;-)
lg
miri
ps: die chance das sie richtig liegt mit dem pendeln liegt bei 50% *G*
Meine Daumen sind gedrückt!!
Gibts diese namensliste eigentlich noch?
LG Dani
autsch! asche auf mein haupt! ich hab die liste noch aber müsste sie mal wieder einstellen :-) ich denke ich werde es morgen schaffen, wenn nicht tretet mir nochmal auf die füsse ;-)
glg
miri
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen