dringend: kinderplasteteller mit hohem geraden rand gesucht !!
ihr habt doch sicher auch damals dieses paket zur geburt bekommen. ich suche dringend diese roten milupa-kinderteller aus plaste mit hohem geraden rand. ihr wisst bestimmt, was ich meine.
unserer ist täglich in gebrauch. raik hat noch so seine probleme mit normalen tellern, da schiebt er gerne mal was drüber. das passiert bei die milupa-teller nicht. da klappt es gut mit dem selber essen.
heute mittag hat nun daniel auch den dreh rausbekommen, wie das geht mit dem selberessen. deshalb suche ich nochmals dringend so einen teller. wer noch einen hat und ihn nicht mehr braucht, bitte bitte nicht wegschmeißen. ich nehme ihn gern. oder wo gibt es sowas ähnliches zu kaufen? müßte mal bei ebay gucken...
danke. lg von ines mit raik und daniel
ps. drückt mir mal die daumen, dass ich dämnächst nicht einen monat laufen darf. bin vorige woche das zweite mal in den 16 jahren, wo ich autofahre, geblitzt worden. einen moment gedrieft, es könnte eng werden mit der 31 kmh grneze. ich könnte mich selber ohrfeigen. gut, ich bin punktefrei, damit kann ich leben, wenn es drei punkte werden. aber fahrverbot wär schon heftig. irgendwann irwischen die ebene jeden. bin gespannt, wann der brief ins haus falttert... *grrr* =-O
hast du schon einmal deswegen bei milupa direkt angefragt?
ich glaube ich habe noch so einen.
muss mal nachschaun...
du meinst diese ganz einfachen die es mit löffel gab.
viele grüße aus thüringen
anja ;-)
ich hätte noch einen - kannst dich ja mal melden! GGLG von
leider nicht,aber meine daumen sind gaaanz feste gedrückt!:OK:
lg sanni*auchdas erste mal in ihrer laufzeit geblitzt%)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen