dringend gesucht!
ich suche ganz ganz dringend einen Ersatzkuschler für unseren Quirin... ohne ihn kann er überhaupt nicht schlafen.
Vielleicht hat jemand einen.... ich kaufe ihn gerne ab!! Wir haben ihn irgendwann 2006 gekauft. Er ist von Stertaler.
Wäre super wenn ihn jemand hat....
Ganz liebe Grüße Miri
dringend gesucht!
hallo!!
das problem hatten wir auch scho mal :SORRY:
hast du scho mal bei ebay geschaut?? da gibt´s des hasi sicher noch!
viel glück!
lg
suzi mit 20std am stück mauz kater paul (9wochen) und supi dupi braver mieze page (21monate)
dringend gesucht!
Hallo Miri,
habe mal für Dich bei ebay geforscht. Den gleichen konnte ich nicht auffinden, aber der hier ist dem ziemlich ähnlich:
http://cgi.ebay.de/Schmusetuch-HASE-von-STERNTALER-weiss-m-Fliege-FROTTEE_W0QQitemZ170182149938QQihZ007QQcategoryZ157274QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt noch eine Seite wo man alle möglichen Schmusetiere nachkaufen kann, weiß aber nicht wie die heißt und die nehmen auch super Horende Preise. 20 Euro sind da nix. Ob der Hase das Wert ist?
LG und viel Glück :THUMBS UP:
Nicole
dringend gesucht!
www.kuscheltier-suche.de
Der Hase ist ja ein Hund - den sucht dort nämlich noch jemand :(
dringend gesucht!
mir fällt da nur ein, dass Du Dich ja direkt an Sterntaler wenden könntest.
Ich war da schon ein paar Mal beim Werksverkauf und habe immer wieder mitbekommen, dass Mütter mit solch einem "Muster" hinkamen und noch ein Exemplar irgendwo im Lager ausgegraben wurde.
GGLG Sonja
dringend gesucht!
Ebay und die ganzen kuscheltiersuchseiten hab ich auch schon durchforstet.... .naja vielleicht finden wir noch einen.
DAnke Grüße Miri
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen