dringend!! Kann jemand holländisch???
Zaterdag 23 juni is onze locatie nog beschikbaar voor jullie bruiloft. Aangezien deze datum voor ons in het hoogseizoen valt kunnen jullie onze locatie niet exclusief reserveren. Wel kunnen wij ons achterterras of de helft van ons voorterras exclusief voor jullie gasten reserveren. Wij zullen binnen enkele weken een eerste offerte voor jullie maken waarin onze voorwaarden omschreven worden.
Met vriendelijke groet,
Strandpaviljoen Paal 10
Anne Marie Trommel
PS 23.6.2007 hebben wij voorlopig gereserveerd voor jullie.
Re: dringend!! Kann jemand holländisch???
Samstag 23. Juni ist unsere Lage immer noch für Ihre Hochzeitszeremonie verfügbar. Seit diesem Termin für uns in der hohen Jahreszeit fällt Ihr unsere Lage reserviert vielleicht nicht ausschließlich. Gut reservieren wir vielleicht unserer acht Terrasse oder der Hälfte von uns zeitige Rasse ausschließlich für Ihre Gäste. Wir werden in einigem, gab Ihnen Marke, wo unsere Bedingungen Willen bestimmen, einem ersten Angebot nach. Mit freundlichem Gruß, Schor Pavillon Polen 10 Anne Marie Trommel PS 23.6.2007, die wir vorübergehend geres haben
lG Verena
Vielleicht so?
samstag 23. Juni ist unser Lokal noch für Ihre Hochzeitsfeier verfügbar. da der Termin in unsere Hochsaison fällt, können wir unser Lokal nicht ausschließlich für Sie reservieren. Wir können aber unsere Terasse zur Hälfte nur für Ihre Gäste reservieren. wir sollten bald ein Angebot machen, in dem unsere Bedingungen stehen. mit freundlichen blabla
ps; wir haben vorläufig reserviert den 23.6.
Zumindest hätte ich gerne, dass es das heißt!!! lg, stefanie
ich hab das eben an einen ehemaligen Arbeitskollegen gemailt, ich hoffe, er guckt heute noch - er kann es ganz sicher übersetzen...
LG
Anja
ps: sind nämlich unter Zeitdruck wegen Buchung der Unterkünfte... und ich will doch so gerne am Meer heiraten.
Hallo Anja,
auf die Schnelle habe ich wie folgt übersetzt:
Zaterdag 23 juni is onze locatie nog beschikbaar voor jullie bruiloft.
Samstag, 23. Juni, ist unsere Lokation (unser Haus, unser Ort, unsere Wohnung ...) noch verfügbar für Ihre Hochzeit.
Aangezien deze datum voor ons in het hoogseizoen valt kunnen jullie onze locatie niet exclusief reserveren.
Weil dieses Datum für uns in die Hochsaison fällt, können wir Ihnen unsere Lokation nicht exklusiv reservieren.
Wel kunnen wij ons achterterras of de helft van ons voorterras exclusief voor jullie gasten reserveren.
Wohl können wir unsere Hinterterrasse oder die Hälfte unserer Vorderterrasse exklusiv für Ihre Gäste reservieren.
Wij zullen binnen enkele weken een eerste offerte voor jullie maken waarin onze voorwaarden omschreven worden.
Wir werden innerhalb einiger Wochen Ihnen ein erstes Angebot machen, worin unsere Bedingungen (Voraussetzungen) umschrieben (beschrieben) werden.
Met vriendelijke groet,
Mit freundlichem Gruß
Strandpaviljoen Paal 10
Strandpavillon Pfahl 10
Anne Marie Trommel
PS 23.6.2007 hebben wij voorlopig gereserveerd voor jullie.
PS: 23.06.2007 haben wir vorläufig für Sie reserviert.
Vielleicht hilft das ja weiter. Aber wie heißt es so schön: Ohne Gewähr! :-))
Ein schönes Wochenende
Andreas
LG
Anja
lg, stefanie
LG
Anja
mein Mann versteht das so:
Samstag den 23 Juni ist unser Haus/unser Location noch buchbar für Ihre Hochzeit. Da dieses Datum für uns in die Hochsaison fällt können sie unser Haus nicht exklusiv reservieren. Vielleicht können wir unsere hintere Terrasse oder die Hälfte unserer vorderen Terrasse exklusiv für ihre Gäste reservieren. Wir werden Ihnen binnen einiger Wochen ein erstes Angebot machen in dem unsere Vorschläge beschrieben werden. Mit freundlichen Grüssen, Strandpavillon Paal 10 Anne Marie Trommel. PS.: Den 23.06.2007 haben wir vorläufig für Sie reserviert.
Dankeschön!!!!
Ich spreche Niederländisch ...
So wie Syllys Mann das übersetzt hat ist es richtig.
wie kommt es, dass du in den niederlanden heiraten möchtest?
lg nicci
Re: Ich spreche Niederländisch ...
Wir möchten am Meer heiraten und haben da einen schönen Strandpavillion gefunden und von uns aus sind es nur 3 Stunden Fahrt. Wahnsinn, was für ein Potential hier im Forum ist! lg, stefanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen