Suchen Menü

doppelte Querlage :-(

Ich war heute zum Doppler im Krankenhaus. Die Werte waren alle in Ordnung[:-} . Die Kinder wiegen 1930 gr (konnte aber nicht richtig vermessen werden, da Eckenhockerin) und 2220 gr.

Nur, was mich echt kirre macht: Beide liegen in Querlage :-| ...

Nachdem das Mädchen monatelang schön in SL lag, passt sie sich in den letzten Wochen ihrem Brüderchen an und geht ebenfalls in Querlage:-X ??? Ich fasse das nicht! Ich hoffe, sie überlegt es sich noch mal anders und nimmt ihre Poolposition wieder ein. Sonst würde diese Lage zu einem KS führen :,( ...

Drückt mir die Daumen, dass sie es sich nochmal anders überlegt %) .

LG

Daniela 31+2 x 2

Bisherige Antworten

na was macht denn deine Tochter.
macht ihren Bruder alles nach.
Wünsche dir dass sie sich wieder drehen damit dir wenigstens der Kaserschnitt erspart bleibt.
Am nächsten Dienstag weiß ich ob ich nochmal einen Kaiserschnitt bekommen werde.
LG nadja

meine daumen hast du! haben die zwei denn noch genug platz zum rumdrehen? da müssten die chancen doch recht gut stehen weil du schon durch die anderen schwangerschaften vorgedehnt bist oder?
Gruß
Jeannine

Ich hoffe ehrlich, dass die beiden noch genug Platz zum Drehen haben. Die FÄ meinte, dass es noch möglich wäre. Das Gewicht ist in Ordnung und auch sonst spricht nichts gegen eine normale Entbindung. Na ja, mal abwarten...:TIRED: ...

Liebe Grüsse

Daniela

Hallo Daniela,
erst einmal, schön das alles in Ordnung ist. Mmh, die kleine macht es dir aber auch nicht einfach, was??? Ich drücke dir die Daumen, dass sie es sich nochmal anders überlegt und sich wieder in Sl legt und du um einen KS drum herum kommst.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu!
Na da drücke ich dir mal ganz doll die Daumen!!!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen