doodoo bär
Um meiner kleinen das einschlafen zu erleichtern (sie schläft nur bei mir auf dem arm ein) schpiele ich mit dem gedanken so ein herzton plüschtier anzuschaffen, hat da eine von euch erfahrungen mit? Bringen die was oder ist das geldmacherei?
Danke für eure hilfe,
LG Katharina
Spar Dir das Geld ....
Laura fand das Teil nicht prickelnd und ich ehrlich gesagt auch nicht. vor allem ... es sprang bei JEDEM Geräusch an, nur nicht wenn Laura geweint hat ...
Also ich würde ihn nicht nochmal kaufen
Alles Liebe,
julia
Lass es !!!!!!!!
auch jetzt taugt er nicht mal als Schmusebär. Ich weiß nicht was das soll, war
ehrlich enttäuscht und ich hatte drei Chancen es auszuprobieren.
LG Cornelia
hab es auch,aber schon 3jahre
auch jetzt taugt er nicht mal als Schmusebär. Ich weiß nicht was das soll, war
ehrlich enttäuscht und ich hatte drei Chancen es auszuprobieren.
LG Cornelia
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen