donnerstag kommt er erstmal aus dem KH...
ich habe heute mit meinem Bruder telefoniert und ich sage euch....ich musste mich sooooo zusammenreißen,um nicht zu heulen,was verdammt schwierig war. Es macht ihm nicht einfacher,wenn ich am Telefon heule!!!
Aber Donnerstag (10.08) kommt er erstmal nach Hause und schon Montag (14.08) fängt seine Chemo an. Ich hoffe so sehr,dass es was bringt und er sich nicht schon vorher aufgibt!!!
Ich danke euch allen für die Unterstützung...auch,wenn es nur hier virtuell ist,aber es hilft unheimlich,darüber zu reden!
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
Re: donnerstag kommt er erstmal aus dem KH...
Schön, dass Dein Bruder heim kann! Er wird sicherlich gut auf die Chemo ansprechen! Meine Tante hatte letztes Jahr Brustkrebs und hat es auch geschafft. Ich denk ganz fest an Euch! Ihr schafft das!!! *festdrück*
GLG Michaela
irgendwie hab ich das mit deinem Bruder gar nicht mitbekommen *sorry* Ich freue mich aber für ihn, dass er aus dem KH kann und drücke ihm die Daumen, dass die Chemo schnell anschlägt und den gewünschten Erfolg bringt.
LG Sandra
ich muss so oft an dich denken. Ich drücke für deinen Bruder die Daumen, dass die Chemo super anschlägt.
Wenn was ist, weisst ja wo ich bin. Kannst jederzeit anrufen.
Sei ganz ganz lieb gedrückt.
GGGLG Jutta+Lana
Ich hoffe weiterhin,das sich für Deinen Bruder alles noch zum Guten wendet!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
DrückDich!!!!
Glg Sanni
LG Bianca
habe eben erst mitbekommen, was Du gerade durch machst. Bin leider nicht mehr ganz so regelmäßig hier. Zumindest nicht so oft, wie ich es gerne hätte.
Es tut mir von ganzen Herzen leid, was da mit Deinem Bruder geschieht. Mit 35 Jahren ist man wirklich noch viel zu jung... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft, vor allem Deinem Bruder für die Chemo, und genießt die Zeit mit ihm.
Wünsche Euch alles auch erdenklich Gute, auch von meinem Mann!
Ganz liebe Grüße und sei gedrückt,
Nadine mit Caroline *18.02.06
habe dein letztes posting gelesen und war echt erschüttert, da kann man sich nur fragen WARUM!!!
es tut mir echt leid für deinen bruder und den rest eurer familie.
die zeit ist sicher momentan sehr schwer für euch und auch nicht leicht. ich drück euch bzw. deinem bruder ganz fest die daumen das die chemo anschlägt und das er sie ''ganz gut'' verträgt.
er soll die hoffnung nicht aufgeben und fest an sich glauben.
dir schick ich ganz viel kraft, unterstütz ihn, sei so viel wie möglich für ihn da.auch wenn er sicher mal ungerecht sein wird oder euch wegschickt, wenn es ihm schlecht geht, denkt immer daran er meint es nicht so (kenne es von der arbeit)
kopf hoch ''alles wird gut'' ist jetzt vielleicht nicht grade so angebracht man muß halt erstmal abwarten wie es mit der chemo wird.
dann sag ich mal glaubt alle an ihn, helf ihm wo er hilfe braucht und laßt ihn nicht alleine.
alles gute für euch!!!
liebe grüße stefanie
GLG Iris
wir wünschen ihm und euch viel kraft und durchhaltevermögen für die nun anstehende schwere zeit.
fühl dich mal ganz feste gedrückt von Bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen