Suchen Menü

doch schon zurück

Hallo Ihr lieben,

wir sind doch gestern schon abgereist und nun winke ich hier rein

Wir waren in einer Jugendherberge in Barth, das ist auf dem Festland etwa 15km von Zingst entfernt

Die Herberge war einfach (zu einfach :-[ ) mein Mann und ich mögen es doch etwas komfortabler ;-) für die Kinder war es großartig, es gab ein Gehäge mit etwa 50 Kaninchen und einigen Meerschweinchen, Ziegen und Hängebauchschweine und ganz wichtig für beide Mäuse es ist ein Reiterhof. Da das Wetter sich aber doch verschlechtern sollte und wir nur noch 2 Tage verlängern wollten (auf Rügen) haben wir Rügen storniert und sind gestern zurückgefahren.

Nun läuft hier die Wama und der Trockner und mein Ofen bullert, außerdem warte ich auf einen Rückruf wegen der neuen Heizung...

Fotos muß ich noch hochladen, folgen demnächst

GLG

Elke

Bisherige Antworten

und die Fotos

findet Ihr hier

http://www.9monate.de/fisheye/gallery/16730

zT sind da auch noch Fotos aus den Paraden mit drin

Viel Spaß

GLG

Elke

doch schon zurück

Hallo Elke!

dann hattet ihr hoffentlich ein bißel Glück mit dem Wetter?

Jugendherberge - ich dachte immer, das ist nur für Klassenfahrten. Aber das man da als Familie auch Urlaub macht? Sorry, aber ich hab noch nie in ner Jugendherberge geschlafen oder nen Urlaub verbracht :-P

War die Unterkunft nix? Oder was hat gefehlt?

Hab grad mal gegoogelt - aber bzgl. der Unterkünfte sieht man nicht soviel auf deren I-net-Seite.

Aber wenn wenigstens das drumrum gepaßt hat, ist das doch schon mal was.

Dann macht ihr jetzt zuhause noch ein bißel Ferien und Du darfst die Wäsche verräumen;-)

Dein Großer ist ja ganz schön "groß" geworden - aber mir gehts ja mit meinen Beiden auch so. Keine kleinen Jungs mehr ...

Glg, Silke

ja das wetter

bis gestern war's ja super, und heut ein einziger regenmatsch.
schön, dass es toll war bei euch.
freu mich schon auf die photos.
lg, nic

doch schon zurück

beim nächsten mal wirds besser..... ;) hauptsache die mäuse hatten spaß ;)
und du hast jetzt spaß mit deinem krockner :-D
lg püppi
ps: hab deine nachricht im messi bekommen, danke

da bist Du ja wieder!!

Liebe Elke!Danke für Dein Kompliment!!OK Jugendherberge ist wirklich nicht grad komfortabel,da lobe ich mir doch mein Wohnwagen!Prima das Du wieder da bist,können ja nächste Woche mal tel.Wir sind grad daheim u hier im Haus ist es auch unendlich kalt,haben grad den Kamin angeschmissen!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen