dm Active Plus; TEST BESTANDEN :-) sogar mit ...
Mia ist weder wund gewesen noch ist die Windel ausgelaufen. Für mich nun die ultimative Lösung zu den teuren Fit Windeln von Pampers , die ich ja echt geliebt habe wenn da nicht der Preis wäre.
Und Schleichwerbung mach ich wirklich nur bei Artikeln von denen ich absolut überzeugt bin *gggggg*
GLG Nici
kann das nur bestätigen - bei uns auch super!! ...
Mia ist weder wund gewesen noch ist die Windel ausgelaufen. Für mich nun die ultimative Lösung zu den teuren Fit Windeln von Pampers , die ich ja echt geliebt habe wenn da nicht der Preis wäre.
Und Schleichwerbung mach ich wirklich nur bei Artikeln von denen ich absolut überzeugt bin *gggggg*
GLG Nici
Re: kann das nur bestätigen - bei uns auch super!! ...
bist du also auch so begeistert ? :-)))
Ich hab schon einige ausprobiert aber leider nicht das Non plus ultra für die PAF gefunden. Daher nun die Freude :-) grad wo Mia nen Windelvertrag hat *ggg*
GLG Nici
Re: kann das nur bestätigen - bei uns auch super!! ...
ja, wir haben die jetzt seit ein paar tagen auch im gebrauch und ich find die auch klasse, und das wo ich die normalen babylove echt nicht gut fand! ich denke mal, wir bleiben jetzt erstmal dabei, zumal ich auch häufiger bei DM bin als bei aldi, wo ich die windeln vorher gekauft habe...
GGLG bibs
kann das nur bestätigen - bei uns auch super!! ...
ja, wir haben die jetzt seit ein paar tagen auch im gebrauch und ich find die auch klasse, und das wo ich die normalen babylove echt nicht gut fand! ich denke mal, wir bleiben jetzt erstmal dabei, zumal ich auch häufiger bei DM bin als bei aldi, wo ich die windeln vorher gekauft habe...
GGLG bibs
sind auch voll überzeugt. LG
GGLG bibs
*g* ich seh schon, ich muss noch heute zu DM ...
GGLG bibs
wir sind damit auch sehr zufrieden!!! GGVLG
GGLG bibs
Re: dm Active Plus; TEST BESTANDEN :-) sogar mit .
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen