Suchen Menü

dirk hat heute das erste mal laura zum kiga gebracht :-) und vielleicht kiga platz ab märz

hi mädels,

dirk hat jetzt drei tage frei und da habe ich ihn gestern zu verdonnert heute mal laura in den kiga zu bringen. mein problem ist, dass laura ja von neun bis halb zwölf in den kiga geht. und da der in der stadtmitte ist und wir ausserhalb wohnen und die busverbindung schlecht ist, muss ich in dieser zeit immer in der stadt bleiben. heute ist dann dirk los, nachdem ich ihn erfolgreich davon überzeugt hatte, dass eine leggins für diese jahreszeit zu kalt ist, hat er laura dann doch noch mal umgezogen und ist los. ich konnte dann in ruhe mal ohne kind den haushalt machen und habe ihn komplett in 2h geschafft. sonst brauche ich den ganzen tag. das fand ich so toll, dass ich dann nochmal in allen 7 kigas in denen ich laura angemeldet habe angerufen habe, ob nicht vielleicht doch schon ab anfang des jahres ein platz frei ist. und einer hat mir ein wenig hoffnung gemacht. vielleicht nimmt ein elternpaar ihr kind raus und dann könnte laura den platz ab märz haben. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} wäre das nicht toll??? dann kann ich endlich wieder arbeiten gehen. wenn auch erstmal nur ein paar stunden. aber das wäre wirklich klasse. ich traue noch nicht mich zu freuen, weil alle sehr vage ist. also drückt mir bitte bitte die daumen, dass ich soviel glück habe.

glg nadine

Bisherige Antworten

dirk hat heute das erste mal laura zum kiga gebracht :-) und vielleicht kiga platz ab märz

Hallo Nadine,
selbstverständlich drück ich Dir die Daumen! Ein KiGA-Platz in Laufnähe ist was tolles, von dem ich aber träumen muss. Bei nur 4 Häusern im "Ort" ist da aber auch unmöglich :KISSED:
LG Bianca

Unsere Daumen hast Du auch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen