Suchen Menü

dinge auf die man verzichten kann :-(

hallo ihr lieben
eigentlich gehts uns gut. die ks-narbe ist leider noch etwas geschwollen und rot-hoffe die geht nicht noch auf. aber noch überflüssiger ist, dass unsere große eine herpesinfektion (mundfäule) hat. fiese sache und hoch ansteckend.hoffe, dass es in der leichten form bleibt die sie momentan hat (kein fieber und zur zeit nur zwei stellen auf der zunge) und dass die beiden kleinen (vorallem enna ) davon verschont bleiben und ein besseres immunsystem haben als die große.
und damit es auch ja nicht passt hat der papa morgen auch noch dienst.
als mama hat mans eben nicht leicht ;-)
lg texas mit mädels
Bisherige Antworten

dinge auf die man verzichten kann :-(

Och Texas,
ich drück dich ganz dolle - sowas blödes!!! Wir haben da mit HeparSulfuris super Erfahrungen gemacht, falls du an Globulis glaubst ;-)
Ich drück dir die Daumen das ihr alle anderen verschont bleibt.... :-( echt mies
LG nijesa

ohje, hoffe, es is besserung in sicht?

dinge auf die man verzichten kann :-(

na sowas blödes aber auch!

ich wünsche der Großen schnelle gute besserung und daß Ihr anderen verschont bleibt.

Erinnert mich sehr an die ersten Wochen, als unser Valentin da war ... da waren die Großen ständig krank mit Scharlach, Mandelentzündung usw. und ich hab riesen Ängste ausgestanden, daß der Kleine sich nicht ansteckt. Da kann man nur auf den Nestschutz hoffen!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen