Suchen Menü

dieses forum

ist mein lieblingsforum, sowohl in bezug auf die leute als auch das geschriebene

merkt man wenn man noch andere foren hat ;-)

lg

Bisherige Antworten

dieses forum

:KISSED: das finde ich auch unc ich war schon auf vielen seiten unterwegs. lg lilli

Ooooh ja, in Constantins Forum hab ich ca. 2 mal gepostet ;) LG

Ich hoffe

auch, daß es uns noch laaaaange gibt.... trotz schrumpfender Anzahl;-)

Aber das liegt ja schließlich an uns, und wenn es der Mehrheit des Rests von uns hier gefällt, darf man ja optimistisch sein:-)

lg zahra, ebenfalls sehr gerne hier

dieses forum

ich finde es auch klasse - und bin täglich hier......

allerdings schreibe ich nicht so wirklich oft ...... manchmal traue ich mich einfach nicht - macht aber nix

aber ich lese immer wieder gerne - und hoffe, daß es "uns" hier noch lange geben wird

lg

Da hast Recht...

..in den anderen Foren schreibe ich zwar auch ab und an. Aber das hier sehe ich als "Stammforum" für mich. deswegen auch immer erst hier posten und dann woanders....auch wenns grundsätzlich in die anderen gehören sollte. hoffe, das stört hier nicht!
LG alex, die morgen schon gezielt auf dem Flohmarkt stöbern kann!

Da hast Recht...

Hallo Alex!
Komm doch mal hier in Chemnitz vorbei;-). Ich habe morgen einen Stand auf dem Nachtflohmarkt gemietet-aber leider nur Jungssachen zum Verkauf :-X
LG Bianca

dieses forum

Hallo Heidi,
ich bin nur in diesem unterwegs, weil das von Olivia sehr ausgestorben ist (Juni-August 2002), zumindest die letzten Male die ich dort war. Ich mag euch auch sehr, und finde es manchmal schade, dass wir uns nicht persönlich kennen.
Ich lese allerdings auch kaum in anderen Jahrgängen mit, höchstens wenn ich mal gezielt etwas suche ;-) .
LG und auf weitere gute Cyberschaft,
Claudia

dieses forum

Kann ich nicht mitreden da ich nur hier unterwegs bin!
Aber ich finde euch trotzdem spitze :THUMBS UP:
LG Bianca

dieses forum

Hallo Heidi,

geht mir auch so. Im Aug 09 Forum lese ich nur still mit, da weiß niemand dass es mich überhaupt gibt und hier bin ich zumindest ab und an (sehr selten) mal aktiv.

LG Stefanie

dieses forum

Hallo Heidi,
mit geht es ganz gleich. Leider ist hier halt nicht mehr ganz so viel los. Aber daran sind wir ja selbst schuld. Wie Du ja weißt ist mein neues Forum doch gewöhnunsgbedürftig....aber manchmal hat das schon fast wieder Unterhaltungswert...
Mir fehlt ja z.B. der gesunde Menschenverstand weil ich meinem Säugling möglichst keinen Zucker in der Beikost gebe, 6 Monate voll gestillt habe und keinen Saft ins Wasser mische. Ach ja ich bin soooo egoistisch und stille nur um meinen Egoismus zu befriedigen...dafür muss mein Kind in der Nacht aber hungern %). Gläschen wie Babykeks und Straciatella sind dort an der Tagesordnung und ich muss mir derart hässliche Tätowierungen auf Unterschenkeln ansehen dass mir die Worte fehlen....im Forum allerdings lösen diese helle Begeisterung aus...zumindest bei einigen. Es gibt Tage da löst ein Dumm-Posting das andere ab...meist 5 mal hintereinander von derselben Person...und "professionelle" Fotografinnen loben Bilder in den höchsten Tönen die derart unscharf sind dass man das Motiv nur erahnen kann usw... usw......
Aber dazwischen gibt es auch 3-4 nette und aufgeklärte Mädels...und die anderen sind meine tägliche Soap ;-) .
Kurz gesagt....an dieses Forum kommt das neue in keinster Weise heran und ich hoffe es bleibt hier noch ein ganze Weile bestehen. Ich hab hier viel gelernt...
LG Andrea

dieses forum

huhu andrea ich les gerne bei euch mit.ist meine taegliche seifenoper. geht in etwa so: :-) :-X =-O %) :HEADSHOT: :-| %) und :-D :-D :-D

lg

dieses forum

das trifft den nagel auf den kopf :-D .
eine meiner favoriten ist engelchen....erinnert mich irgendwie auch an ava...kennst du sie noch aus unserem forum? ja klar....heidi"the brain" vergisst ja nichts ;-)
gruß andrea

dieses forum

:-)ja

mann hatte sie doch mal einfach sitzenlassen. hauptsache haus sieht gut aus, rest ist ja egal. verschwenden der zeit in unwichtigen dingen um wichtigem aus dem weg zu gehen. fast milchfreies kind :-D :-D

lg heidi

dieses forum

Hi Heidi,

finde ich auch, schau nur ab und an mal bei LZS vorbei.

Mir hat das Forum hier schon viel geholfen und ich hoffe das wir noch ne weile alle zusammen sind hier.

LG Dani

Da schliesse ich mich an! Hoffe wir bleiben noch sehr lange zusammen! Lg

Ich bin auch sehr gern hier...

...nur im Moment komme ich zu gar nicht, bin irgendwie ständig geschafft und lese eigentlich nur alle paar Tage mal quer!!
Ich hoffe, ich kann mich bessern!!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen