Suchen Menü

dieses Mistwetter ist echt zum Auswandern!

Hallo!

Kennt Ihr sicherlich den Spruch, oder? Aber so langsam könnte ich das mal ernst nehmen.

Mich nervt das tierisch hier, grade mal 1,5 Tage schönes Wetter und heute regnet es ständig wie aus Eimern, so daß man sich gar nicht vor die Türe wagen kann. Wo ich doch noch ne Radtour mit den Jungs machen wollte, bevor ich die nächsten 3 Tage wieder arbeiten bin.

So sind alle griesgrämig hier, Papa parkt die Jungs vor der Glotze, was natürlich wieder zu dicker Luft hier führt und ich schlage die Zeit tot mit staubsaugen, Putzlappen und Wäschebergen. :-!

Hoffe Ihr habt nen netteren Tag!

Glg, Silke *mit Schnupfen-Husten-Kindern*

Bisherige Antworten

ich komm mit..

Hallo liebe Silke,
ja, echt ätzend, das reinste Melbourne Wetter- dort muss man auch auf 4 seasons in 1 day gefasst sein!
Mir stinkts auch, v.a. kann frau sich nicht mehr drauf verlassen, die Wäsche raushängen zu können :DEVIL:
ich seh mich schon nen Trockner kaufen... mit 3 Kindern hab ich ja nun wohl die "Berechtigung " ;-)
Oh, ich entdecke eine weitere Parallele: "Wollt ihr einen Film schauen?"
Klar wollen sie! und Mama grummelt, fügt sich aber, weil sie auch noch jede Menge zu tun hat!!
LG und viel Spaß(?) beim Arbeiten (was machst Du denn?)
Solveig (rotierend wie Speedy Gonzales, da Baby schläft und die Großen grad "verräumt" sind!

Huhu!

also nen Trockner hätte ich mir an Deiner Stelle schon längst angeschafft!

Ich geb zwar viele Sachen nicht rein, aber vieles kommt grundsätzlich in den Trockner. Mini-Socken, U-Wäsche usw. aufhängen :-| Ist das Dein Ernst?

Ich arbeite aushilfsweise in einer Anwaltskanzlei, hab das gelernt, war 13 Jahre lang in dem Job tätig und nach 8,5jähriger Baby-Pause bin ich letzten Winter wieder eingestiegen; hatte sich zufällig so ergeben - und es macht Spaaaaaaaaaasssssssss!!!

Glg, Silke

mich nervt das auch total. und das is noch harmlos ausgedrückt. lg, nic

dieses Mistwetter ist echt zum Auswandern!

...na diese Woche soll ja mal besser werden.

Mal sehen, ob morgen wirklich Schimmbadwetter einkehrt.

Obwohl wir haben am Wochenende 3 schöne Ausflüge gemacht und es blieb trocken.

Und wegen dem trübem Wetter waren überall keine Leute.

War echt schön.

Ich hoffe, Du lkannst Do. und Fr. auch noch ins Schwimmbad!

GLg, Käthe

Wie gehts den Kids bei der Oma?

dieses Mistwetter ist echt zum Auswandern!

hallo!

na, ich geh do noch arbeiten und bin freitag daheim. mal sehen, was wir machen.

männe hat nie zeit für ausflüge, der werkelt ständig am haus wegen dem wintergarten der vielleicht im okt. kommt.

den kids gehts gut. obwohl valentin der schwiemu verloren gegangen ist. waren noch im naheliegenden marien-wallfahrtsort heute nachmittag spazieren und dort die mariengrotte besuchen und dann war valentin weg. alle in panik, lukas ist zurück zum parkplatz gelaufen, oma hat - in angstschweiß gebadet - sogar die leute ringsum gefragt ob sie ein kind gesehen haben. und dann stand er plötzlich wieder da, war nur hinter irgendwelchen tafeln und hat sich die angeguckt. :-P

glaube, oma macht keinen ausflug mehr mit valentin [:-} [:-}

hoffe, ihr genießt die ferien und habt viel zeit füreinander!!!

glg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen