Suchen Menü

diese ruhe ist fast gespenstisch...!!!

also nicht die ruhe hier im forum...;-) ,

sondern die ruhe am himmel!!!

hallo mamis,

ich bin es, seit ich klein bin, gewohnt, in der einflugschneise des stuttgarter flughafens zu wohnen, und unser häuschen liegt noch einen tick näher dran. alle paar minuten ein startendes oder landendes flugzeug und nun?!... nichts, nada, nur vogelgezwitscher, was ja schön ist, aber irgendwie fehlt was, ist schon seltsam :-| . mal schauen wie lange die ruhe noch anhält. wohnt sonst noch jemand in der nähe eines flughafens und merkt diesen unterschied so deutlich?

und patrik ist heute mittag auf seinem ersten kindergeburtstag eingeladen, der grosse hat genauso ne einladung bekommen und dann ist doppelte ruhe angesagt ;-) :-P !!!

was mach ich denn mit soviel muse????? mein göga ist mit nem bekannten auf der messe und ich werde mich wohl mal aufs Fahrrad schwingen und die milderen Temperaturen geniessen und hoffen, dass patrik sich traut bei den bekannten aufs klo zu gehen, aber vorsichtshalber werde ich wohl mal wechselkleidung mitgeben?!

mein kleines (sinnlos?)posting zum wochenende...

lg sandra mit yannik und patrik

Bisherige Antworten

Wir wären heute nach Kreta geflogen

Hallo Sandra,

wir wohnen nicht in Flughafennähe, so dass wir geräuschemäßig gar keinen Unterschied merken. Allerdings wollten wir heute für knapp drei Wochen nach Kreta fliegen, schnief!!! Tja, jetzt haben wir unseren Flug storniert und für nächsten Sonntag einen neuen gebucht. Mal sehen ob das wenigstens klappt. Wenigstens scheint hier die Sonne, so dass wir jetzt raus gehen werden. Leider ist die Temperatur noch nicht so ganz wie in Kreta.

Schönes Wochenende

Stefanie

wir fliegen theoretisch am dienstag nach fuerteventura......

oh, das sieht auch nicht gut aus für euch

Wir wären heute nach Kreta geflogen

hallo stefanie,

ich bin echt gespannt wie lange das noch so geht? da streiten sich ja die gemüter. das tut mir echt leid für euch!

wir fahren dieses jahr gsd wieder mit dem auto in urlaub, aber ich wünsch euch dass ihr auch noch zu eurem urlaub kommt.

lg sandra

Benedikt wartet auf Clara ...

die sollte am Wochenende aus der Mongolei zurückkommen. GsD sind sie auch noch dort - hatte die Kleine gemeinsam mit ihrer Mama ja schon irgendwo in Peking oder Moskau auf dem Flughafen hocken sehen. Muss ja echt bescheuert sein, wenn man dort festsitzt ohne Visum ...

lg Anett

Hab Deine PN bekommen und auch die Meldung, dass es der Hausmann war. Kam allerdings erst, als ich den Messi irgendwann mal wieder eingeschaltet hatte :-)

Benedikt wartet auf Clara ...

hi anett,

ja das ist schlimm irgendwo festzusitzen, irgendwie scheinen ja gerade doch einige flieger zu starten. hab hier aber noch nichts mitbekommen. das würde mir sofort auffallen, meinem körper fehlt der gewohnte lärmpegel ;-)

hm, hat er echt was geschrieben? er meinte er hätte es nicht löschen können, ich meinte ob er es denn abgeschickt hätte, nein, nein, hätte er nicht [:-}

lg sandra

diese ruhe ist fast gespenstisch...!!!

Hallo Sandra,
da bist Du ja wieder, ich wollte schon eine Suchmeldung losschicken!
Wir bekommen hier unten von der Ruhe nicht viel mit, aber nur weil wir sowieso keinen Flughafen in direkter Nähe haben ;-)
Aha, Patrik ist also auch sehr wählerisch, was Klos angeht. Da kann er sich ja mit Elina zusammentun, die ist da auch sehr penibel *g*
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen