diese lästige Warterei!!!
ganz entspannt angehen. Aber anscheinend habe ich mich doch zu sehr
darauf versteift, dass das Kind früher kommt. Meine Tochter kam 10
Tage früher und jetzt sitze ich wie auf glühenden Kohlen und weiß nicht
wie ich die Zeit tot schlagen soll...
Mein Mann hat jetzt auch Urlaub, große Unternehmungen können/
wollen wir keine mehr machen, das Wetter ist jetzt auch nicht mehr so
gut und wir haben eine extrem quirlige 2-Jährige daheim, die die
Wohnung auf den Kopf stellt....
Was unternehmt ihr denn noch? Wie und mit was vertreibt ihr euch die
Wartezeit?
Ich wusel den ganzen Tag duch die Wohnung und mir fällt bald die
Decke auf den Kopf!!
Vielleicht sollte ich mal ein Buch lesen....
LG Tina
Re: diese lästige Warterei!!!
ggg kann dich sehr gut verstehen das dir die Decke auf den Kopf fällt. Geht mir nicht anders obwohl ich drei Kids zu Hause habe..hihi...
nee diese Warterei macht einen Kirre....man kann nicht mehr wie man will und das nervt..
Wir also eher mal gesagt ich unternehme auch nichts mehr weiter...was denn auch bitte schön???? Mit der Kugel bin ich froh nichts mehr machen zu müssen..
Das einzige was ich jetzt wirklich mal in Angriff nehmen müsste wäre meine Tasche zu packen..boah ziehts mich dazu hin..hmpf...
Jetzt hats mich voll am Ischias erwischt..das kotzt mich so an..kann mich nicht bücken geschweige überhaupt gross bewegen...hab von der Hebi nun Globulis dafür hoffe die helfen schmeisse mir gleich noch welche ein und abwarten was sich tut.
So dann hoffe ich einfach mal das Leon bald keine Lust mehr hat und raus will....wünsche es mir jeden Tag mehr...meine Kräfte lassen nach und die Geduld sowieso...))-:
Jammern hilft auch nicht..deswegen kommen sie ja auch nicht eher..schnüfff...
Also dann sehen wir zu die Zeit noch zu überbrücken
Lieber Gruß Nadine ET-18
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen